WinFuture-Forum.de: [erledigt][v] 2x Edimax EW-7811Un Nano WLAN Dongle - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt][v] 2x Edimax EW-7811Un Nano WLAN Dongle


#1 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2013 - 19:17

Hallo,

ich habe 2 Edimax EW-7811Un 150Mbit Nano WLAN USB Dongles über. Sie sind optisch, als auch technisch wie neu und liegen bei mir ungenutzt rum. Daher möchte ich sie verkaufen.

Neupreis liegt bei 8+€. Ich möchte 3€ pro Stück + Versand nach Wahl, oder 5€ für beide + Versand nach Wahl.

Windows 8 und aktuelles Linux unterstützen die Sticks nativ. Sie haben einen verbauten Realtek RTL8192cu chip und zu dem gibt's zu allen OS Treiber.

Die Sticks haben für ihre Größe einen richtig guten Empfang und eine komplett umlaufende interne Antenne.

Viele Grüße

MZ

Dieser Beitrag wurde von Member_ZERO bearbeitet: 09. März 2013 - 15:07


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sir @ndy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 644
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden
  • Interessen:Elektronic, Computer, Movies
    Systemadministrator
    www.dv-clan.de

geschrieben 09. März 2013 - 03:06

huhu

also wenn du beide in nen kleinen polster packst 6€ inclusive ?

treiber giebs ja online oder haste ne cd ?
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen" - Winston Churchill

#3 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2013 - 10:39

Hallo,

es würde als Warensendung für 90 Cent raus gehen, wenn es max. 50 Gramm wiegen würde, doch das wiegt leider zusammen mehr. Somit würden mind. 1,45€ für den Versand fällig.

Die orig. Verpackung + Treiber-CD leigt bestimmt iwo bei meinen Eltern im Keller, doch da komme ich mind. die nächsten 2 Monate nicht hin.

Viele Grüße

MZ

Dieser Beitrag wurde von Member_ZERO bearbeitet: 09. März 2013 - 10:40


#4 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2013 - 15:07

Verkauft an shadone.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0