Hallo,
ich habe mir letzte Woche bei Origin Sim City vorbestellt, ausversehen auch 2 mal :/
Naja, dann hab ich halt am nächsten Tag, da wo mir der Fehler aufgefallen ist, das eine Spiel storniert. 3 Tage später beide Spiele in einer eMail. Seit dem habe ich keine Reaktion seitens EA bekommen, ausser das ich das Spiel jetzt Downloaden kann. Ich habe mit PayPal bezahlt.
Wie lange dauert so eine Stornierung bei EA (über Origin) in der Regel? Hab ich alles richtig gemacht? Was vergessen? Wie sind eure Erfahrungen? Kann ich PayPal anschreiben und sagen das ich mein Geld wieder haben will oder soll ich lieber abwarten?
Beste Grüße
hijack
Seite 1 von 1
Kauf bei Origin widerrufen Wie mache ich das richtig?
Anzeige
#2
geschrieben 08. März 2013 - 19:01
Hast du den Support schon angeschrieben? ggf. telefoniert?
vorher würde ich nichts anfangen herunter zu laden
vorher würde ich nichts anfangen herunter zu laden
#3
geschrieben 08. April 2013 - 10:08
Zitat (hijack: 08. März 2013 - 18:35)
Hallo,
ich habe mir letzte Woche bei Origin Sim City vorbestellt, ausversehen auch 2 mal :/
Naja, dann hab ich halt am nächsten Tag, da wo mir der Fehler aufgefallen ist, das eine Spiel storniert. 3 Tage später beide Spiele in einer eMail. Seit dem habe ich keine Reaktion seitens EA bekommen, ausser das ich das Spiel jetzt Downloaden kann. Ich habe mit PayPal bezahlt.
Wie lange dauert so eine Stornierung bei EA (über Origin) in der Regel? Hab ich alles richtig gemacht? Was vergessen? Wie sind eure Erfahrungen? Kann ich PayPal anschreiben und sagen das ich mein Geld wieder haben will oder soll ich lieber abwarten?
Beste Grüße
hijack
ich habe mir letzte Woche bei Origin Sim City vorbestellt, ausversehen auch 2 mal :/
Naja, dann hab ich halt am nächsten Tag, da wo mir der Fehler aufgefallen ist, das eine Spiel storniert. 3 Tage später beide Spiele in einer eMail. Seit dem habe ich keine Reaktion seitens EA bekommen, ausser das ich das Spiel jetzt Downloaden kann. Ich habe mit PayPal bezahlt.
Wie lange dauert so eine Stornierung bei EA (über Origin) in der Regel? Hab ich alles richtig gemacht? Was vergessen? Wie sind eure Erfahrungen? Kann ich PayPal anschreiben und sagen das ich mein Geld wieder haben will oder soll ich lieber abwarten?
Beste Grüße
hijack
Also ich habe vor ca. 2 Wochen Battlefield 3 Premium statt Battlefield 3 Premium Edition gekauft (Premium => erweiterung und Premium Edition => Spiel).
Dann habe ich mit einem EA Supportler gechattet und habe das "Premium" wieder storniert. Dann direkt die Premium Edition gekauft und konnte diese auch gleich herunterladen und spielen. Nun habe ich vor 2-4 Tagen mein Geld zurückerhalten und die Erweiterung ist auch aus meinem Origin Konto raus. Einfach mal abwarten oder mit einem Supportler chatten oder anrufen
Server:
AMD Phenom II | 16 GB DDR3 | 3 TB HDD | Windows Server 2012 mit Hyper-V Rolle
Client:
AMD Phentom II | 8 GB DDR2 | 120 GB SSD + 320 GB HDD | GeForce GTX 560ti | Windows 7
Notebook
Intel Pentium x2 T4300 | 4 GB DDR2 | 500 GB HDD | Windows 8
Smartphone
Samsung Galaxy S 3 LTE | Android
Spiele
Counter-Strike: Source | Counter-Strike Global Offensive | Battlefield 3 Limited Edition | Crysis 3 Hunter Edition | Diablo 3 | Call of Duty Black Ops 2 | Minecraft / Teckkit Launcher
AMD Phenom II | 16 GB DDR3 | 3 TB HDD | Windows Server 2012 mit Hyper-V Rolle
Client:
AMD Phentom II | 8 GB DDR2 | 120 GB SSD + 320 GB HDD | GeForce GTX 560ti | Windows 7
Notebook
Intel Pentium x2 T4300 | 4 GB DDR2 | 500 GB HDD | Windows 8
Smartphone
Samsung Galaxy S 3 LTE | Android
Spiele
Counter-Strike: Source | Counter-Strike Global Offensive | Battlefield 3 Limited Edition | Crysis 3 Hunter Edition | Diablo 3 | Call of Duty Black Ops 2 | Minecraft / Teckkit Launcher
- ← [Star Trek Online] kann mein frisch gekauftes Schiff nicht finden
- Spiele
- Controller-Unterstützung für Pirates of the Caribbean/Fluch der Karibi →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1