WinFuture-Forum.de: Metrooberfläche beim Beenden einer App umgehen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Metrooberfläche beim Beenden einer App umgehen


#1 Mitglied ist offline   Picard0815 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2013 - 13:50

Hallo,
ich verwende Start 8 um die Metrooberfläche zu umgehen und bin damit ganz zufrieden, da ich im Desktop starten und arbeiten kann.
Wenn ich einige bestimmte Anwendungen nutze oder Apps aus Start 8 öffne und später schließe, lande ich jedoch wieder auf der Metrooberfläche und muss dann über die Desktop Kachel zurück zum Desktop, was umständlich ist.

Gibt es eine Möglichkeit, dass System so zu konfigurieren, dass ich beim Schließen der Anwendung/Apps direkt wieder auf dem Desktop lande?

VG
Picard
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.625
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. März 2013 - 13:55

Hallo und Willkommen im Forum. :)

Mir ist leider keine Möglichkeit bekannt, nach dem Schließen einer App die Startseite zu umgehen. Wobei man auf heutigen PCs die Apps auch nicht mehr schließen muss. Auf die Performance wirkt sich das nicht (mehr) aus. Die werden dann "eingefroren" und belegen theoretisch nur noch etwas den Arbeitsspeicher. :)
0

#3 Mitglied ist offline   jens aus B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 28. Oktober 12
  • Reputation: 14

geschrieben 07. März 2013 - 15:36

eventuell hilft ja dies hier - iss aber noch ne beta

http://www.stardock....ix/features.asp

gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0