ich brauche eine externe Festplatte! Aber vorher habe ich noch einige Fragen...
1. Laufwerk C ist bei mir komplett voll... Habe in einiegen anderen Threads schon Tipps gesehen aber die paar MB helfen nicht viel... Meine Frage: Ich habe ein Laufwerk C (124 von 128 GB belegt) und Laufwerk D (44 von 144 GB belegt). Wenn ich mir ein extenes Laufwerk kaufe, funzt das mit den Einstellungen und so das alles was auf C sollte dann auf die externe geht? Hoffe ihr versteht die Frage aber ich kenn mich nicht so aus..
2. Wenn das mit den Einstellungen alles so klappt, was würdet ihr mir für eine Festplatte empfehlen? Muss nicht so groß sein.. Nur so um die 100 GB. Am besten von Media Markt (auch wenn das vielleicht einige nicht so gern hören wollen
3. Bitte kommt hier nicht mit tipps an wie ich mehr Platz aus der festplatte bekomme indem was weiß ich auf D verschiebe, das lösche usw.! Ich habe mir das in einem anderen Thread schon angeschaut und habe alles ausprobiert. 4 GB mehr war die Folge und das reicht auf die dauer nicht...
Und zum Preis kann ich euch noch nichts sagen... Habe keine Ahnung was eine gute Festplatte so kostet... Also am besten einfach so günstig wie möglich
MfG und vielen Dank schonmal, R4M1N

Hilfe
Neues Thema
Antworten