Da ich hier schon oft die Lösung meiner Probleme fand und derzeit anstehe und keine Lösung bis jetzt gefunden habe, brauche ich Eure Hilfe.
Mein Cousin hat ein circa 5. Jahre altes Dell-Notebook und da hat er das Problem, dass man in W7 nach dem Booten auf den Desktop kommt, er aber sich beim starten einer Anwendung aufhängt bzw. nicht mehr weiter macht. Das selbe Problem hat er auf einem anderen Profil und auch im Abgesicherten Modus. Da dachte ich mir nehmen wir mal den RAM und die HDD von meinem Sony-Notebook was circa 3 1/2 Jahre alt ist und bauen sie ins Dell-Notebook ein. (Bis dato hat mein Sony-Notebook mit W7 einwandfrei funktioniert.
Als ich dann das Dell-Notebook starten wollte, startet zwar das Gerät, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Also hab ich nur ein RAM-Speicher ausprobiert, anderen Speicher, andere Festplatte ausprobiert-> Keine Veränderung
Andersrum habe ich die HDD und den RAM-Speicher vom Dell-Notebook in mein Sony-Notebook getan und da war wie zuerst beschrieben, das selbe Problem.
Nun sind die RAM-Riegel und die HDD auf ihrem eigentlichem alten Platz und der Schwarze Bildschirm ist noch immer da, bei beiden Notebooks !
Gestern Nacht habe ich dann den Jumper von der Mainboard-Batterie die ganze Nacht weggelassen, dennoch bleibt das Problem
Hilfe !!!!!

Hilfe
Neues Thema
Antworten