WinFuture-Forum.de: PC für ca 700€ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

PC für ca 700€

#16 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 28. März 2013 - 09:27

Beitrag anzeigenZitat (sermon: 05. März 2013 - 08:53)

Hier mal eine Zusammenstellung.

Ich verstehe nur nicht wieso die Preisdifferenz so gering ausfällt. Die von dir genannten Komponenten sind weitaus günstiger bei vergleichbarer - wenn nicht sogar ehr geeigneter Leistung. Allein durch die Grafikkarte müssten ca 100Euro runter :unsure: es ist aber nur ne Differenz von ca 15Euro?

Mag ja sein, dass ich noch nicht genug Kaffee intus habe... aber das sieht mir seltsam aus.

Meine Empfehlung wäre auch dein System - wobei ich beim NT ruhig mehr Reserve einplanen würde... Gamer rüsten gerne nach ^_^

nen 530er wäre hier meine Empfehlung
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   RalphS 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Interessen:Ja

geschrieben 28. März 2013 - 10:12

Beitrag anzeigenZitat (sermon: 28. März 2013 - 08:53)

Die Leute in solchen Shops bauen die teile höchstwahrscheinlich einfach nur zusammen...

Natürlich.

Schon mal versucht, einem Kunden zu erklären, warum seine Konfiguration Müll ist? 99% der Fälle fängt er an rumzumotzen, persönlich zu werden und danach geht er dann woanders kaufen.

Ist leider die momentane Situation, daß der Kunde alles weiß und Du als Fachperson überhaupt nichts.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0