WinFuture-Forum.de: IE10 auf Win7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

IE10 auf Win7


#1 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2013 - 18:28

Ich habe den heute mal installiert, bin aber ein wenig enttäuscht über das Look & Feel!
Außerdem hakelt der ein wenig, FF19 ist bei mir flüssiger.
Vielleicht hat den schon jemand ausprobiert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Reinhard62 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 14. April 08
  • Reputation: 3

geschrieben 26. Februar 2013 - 20:31

Mich interessiert vor allem: Wie kann man im IE10 cleartype deaktivieren? Weiß da jemand was?
0

#3 Mitglied ist offline   coloneljacensolo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 07. März 12
  • Reputation: 41
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Februar 2013 - 20:51

Beitrag anzeigenZitat (Reinhard62: 26. Februar 2013 - 20:31)

Mich interessiert vor allem: Wie kann man im IE10 cleartype deaktivieren? Weiß da jemand was?


Geht nicht offiziel, da es DircetWrite verwendet.

Gib mal bei Google "verwendet internet explorer 9 cleartype?" (ohne Anführungszeichen). Da sollte es dann ein paar Lösungsvorschläge geben.
0

#4 Mitglied ist offline   Lindheimer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rhein-Main

geschrieben 27. Februar 2013 - 10:47

Beitrag anzeigenZitat (Reinhard62: 26. Februar 2013 - 20:31)

Mich interessiert vor allem: Wie kann man im IE10 cleartype deaktivieren? Weiß da jemand was?


wieso willst du cleartype deaktivieren?

Zitat

Homer: „Warum passieren mir immer nur Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?!“
0

#5 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 27. Februar 2013 - 11:08

Mal ein Tipp: den ClearType Tuner verwenden (ist ein Windowsbestandteil), der richtet ClearType ein, was bei unscharfen Schriften hilft.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#6 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.196
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 27. Februar 2013 - 12:03

Beitrag anzeigenZitat (doll-by-doll: 26. Februar 2013 - 18:28)

Ich habe den heute mal installiert, bin aber ein wenig enttäuscht über das Look & Feel!
Außerdem hakelt der ein wenig, FF19 ist bei mir flüssiger.
Vielleicht hat den schon jemand ausprobiert.

Also ich hab den jetzt auf meinem ollen 7er-PC auch installiert, und das Ding läuft gefühlt genauso gut wie unter Windows 8. Look & Feel ist absolut identisch (bis auf Aero). Ich sehe da NULL Probleme. :blink:

EDIT:
Außerdem gibt's für so Vertipper wie mich endlich die eingebaute Rechtschreibkontrolle, das find ich gut!

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 27. Februar 2013 - 12:04

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#7 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Februar 2013 - 12:46

Zitat

ußerdem gibt's für so Vertipper wie mich endlich die eingebaute Rechtschreibkontrolle, das find ich gut!


Ja das wurde auch Zeit.
Das hakeln habe ich wegbekommen, war ein älter Treiber der das System zu sehr beanspruchte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0