Hi Leute,
wollte mall fragen was besser ist mit oder ohne Control Center weil es beides gibt?
Seite 1 von 1
Ati Treiber Mit Neuen Control Center Oder Ohne?
Anzeige
geschrieben 10. September 2004 - 15:07
Was ist besser, eine Banane oder ein Apfel?
Die Frage ist nicht, was besser ist, sondern ob du den Control Center benötigst und du bist der einzige, der die richtige Antwort dafür hat, so wie für meine Frage weiter oben...
btw lass das mit den multiplen Satzzeichen sein, ist irgendwie sinnlos findest du nicht?
Die Frage ist nicht, was besser ist, sondern ob du den Control Center benötigst und du bist der einzige, der die richtige Antwort dafür hat, so wie für meine Frage weiter oben...
btw lass das mit den multiplen Satzzeichen sein, ist irgendwie sinnlos findest du nicht?
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
geschrieben 10. September 2004 - 15:14
bei mir hat das control center den windows start immer etwas verzögert, hab daher den neuen treiber ohne installiert, ich habe es ohnehin nicht gebraucht
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
Micro Game Reviews (Mein Blog)
geschrieben 11. September 2004 - 12:35
Joa...also ich hab's drauf gelassen, jedoch erstmal alles aus'm Autostart rausgeschmissen außer "cli", denn ohne das kannste das Control Center nicht öffnen...
Ist ganz nett, so kannste mehr oder weniger sehen, was welche Einstellungen bewirken...schluckt aber schon ne Menge an Ressourcen...musste selbst wissen...
Ist ganz nett, so kannste mehr oder weniger sehen, was welche Einstellungen bewirken...schluckt aber schon ne Menge an Ressourcen...musste selbst wissen...
Specs: ASUS Z97 PRO GAMER, i5-4690K, 16 GB G.Skill TridentX DDR3-2400, Gainward GTX 1070 Phoenix (OC'd), Crucial MX100 SSD 256GB / be quiet! Straight Power 10 500W ATX 2.4 / Creative Sound Blaster Z / Win10 Pro 64bit / Dell S2716DG Monitor
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten