WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Neue Beats by Dr. Dre Solo HD in Schwarz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Neue Beats by Dr. Dre Solo HD in Schwarz


#1 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2013 - 17:09

Verkaufe wie schon im Titel gesagt neue (noch eingeschweißte) Beats by Dr. Dre Solo HD in Schwarz. Es handelt sich dabei um Originalware die ich von dem Amazon Marketplace Händler AVIDES als Austausch für einen defekten Kopfhörer erhalten habe. Dabei wurde eine Rechnung datiert auf den 22.02.2013 ausgestellt. Es sollte also keine Probleme bezüglich der Gewährleistung oder Garantie geben.

Hier ein Foto:
http://www.abload.de...6.jpg4cpsdj.jpg

Da die Kopfhörer noch eingeschweißt sind habe ich keine Bilder von den einzelnen Teilen, es handelt sich aber um die Version inkl. Control Talk Kabel das alleine schon 50 Euro kostet und als Headset bzw. Fernbedienung für ein Iphone/Ipod dient.

Auf der Rechnung sind als Kaufpreis 181,xx Euro ausgewiesen, laut Idealo.de gibt es die Kopfhörer ab 148 Euro zu kaufen, daher hätte ich für die Kopfhörer gerne

130 Euro inkl. Versand

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0