WinFuture-Forum.de: Musik vom Smartphone auf Noxon IRadio abspielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Musik vom Smartphone auf Noxon IRadio abspielen


#1 Mitglied ist offline   kleinesWölfchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Radebeul
  • Interessen:zu viele! ;)

geschrieben 23. Februar 2013 - 15:57

Hallo,

ich hab zuhause mir gerade die Frage gestellt ob es möglich ist von meinem Smartphone (Samsung Galaxy S III) musik zu meinem ebenfalls im gleichen Netzwerk gekoppeltes Noxon zu schicken! Beim PC geht das ja über das Netzwerk problemlos nur hab ich keine Idee wie das beim Smartphone gehen soll? Habt ihr da ne gute Idee?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0