Böhse Onkelz Wer ist hier alles, ein Onklez Fan
geschrieben 10. September 2004 - 17:40
Bist auch ein wahrer Fan, von den Onkelz.
Anzeige
geschrieben 10. September 2004 - 17:54
1. bekannt wurden Sie sicher damit nicht... aber macht ja nix. Das Lied ist auf KEINEM ALBUM von den Onkelz zu finden. Weißt du aber sicher auch!
2. Oje, da muss ich wohl weiter ausholen: Wenn du täglich von ner Türken-Gang verfolgt und verprügelt wirst, bekommst du sicher auch einen Hass auf diese Leute. Daher kam das Lied "türken raus". Das Lied selbst ist in der Punk Phase der Onkelz geschrieben worden, Skins waren Sie damals nicht.
3. Deutschland heißt immer noch Deutschland. Es wird im Reichstag regiert. ALLE DEUTSCHEN SIND NAZIS!!!!! "Die Wahrheit ist in dir, nicht in deinem Namen!"
4. Nenne mir da doch bitte mal paar Lieder. 90%? Oha, wenns hochkommt sinds 10% der Lieder!
5. Öhm ja
6. Bitte Quellenauszüge davon. Pe (der Drummer) sagt selbst nicht mehr als 3 Sätze, wie du da auf den IQ kommen kannst... musst es ziemlich drauf haben...
@POZILIST
Und du glaubst an den Weihnachtsmann? Meine Fresse...
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!
geschrieben 10. September 2004 - 18:24
Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 10. September 2004 - 18:29
geschrieben 10. September 2004 - 18:24
bestimmt wissen hier alle kritiker auch, dass bei Konzerten rechtsradikale Fans, die sich zu erkennen geben, achtkantig rausgeworfen werden?
Ebenso war das Lied "Türken raus" nach Angaben der Onkelz nie ein Lied, das der politischen Gesinnung nach geschrieben wurde, sondern aus Wut auf die vielen türkischen Gangs, mit denen die Onkelz in ihren Jugendjahren immer aneinandergekommen sind.
Erschienen ist das Lied nie, wie schon andere erwähnt haben.
Zudem bereuen die Onkelz es seit über 20 Jahren, soein Lied überhaupt geschrieben zu haben.
btw, zur indizierten Platte: a) es enthielt ein einziges Lied, das gegen Frankreich geht.
b) das Lied "Der nette Mann" ging gegen Kinderschänder, die bei Skinheads verhasst waren.
zum Komment vorhin, die onkelz seien anfangs eine rechtsradikale Band gewesen:
Ganz zu Anfang waren sie eine Punkband, wurden dann zu Skinheads und machten nur anfangs leicht den Drift in die rechtsradikale Szene mit, stiegen aber schnell aus.
geschrieben 10. September 2004 - 18:28
geschrieben 10. September 2004 - 18:31
Bin totaler Onkelz-Fan, War 2002 schonal dabei, für dieses Jahr hab ich leider keine Karten mehr bekommen
geschrieben 10. September 2004 - 18:32
geschrieben 10. September 2004 - 18:36
Aufzuhören...
geschrieben 10. September 2004 - 23:57
Zitat (Nightangel: 10.09.2004, 16:24)
statt. Ist ein Open Air konzert. 1 Karte kostet 70 Euro.
Hab auch schon ne Karte für das Konzert!
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt
Bad Angels - Pool Billard
geschrieben 11. September 2004 - 01:11
Zitat (FutureCrasher: 10.09.2004, 19:24)
Jepp, deswegen wird es hier&da noch viele viele Post geben wie böshe die Onkelz doch wären usw. usw.
Lass wir sie halt verstrahlt. Eines Tages werden sie schon erfahren das Bild&CO nicht die Zeitungen&Quellen sind, auf die man sich verlassen darf http://www.bildblog.de/
Da nütz auch leider die gute Timeline auf der Onkelz Page nicht, wenn man jeden 2. Satz in einen rechten Pack zuordnet
Mir ist es letztendlich egal was andere darüber denken
Onkelz f4ever, Viva los Tioz!
#26 _shelby_
geschrieben 11. September 2004 - 02:03
Leute, das sind 140 DM, dafür saß man früher bei den Rolling Stones in der ersten Reihe!
geschrieben 11. September 2004 - 05:28
Zitat (shelby: 11.09.2004, 03:03)
Leute, das sind 140 DM, dafür saß man früher bei den Rolling Stones in der ersten Reihe!
wobei ich noch nie den Sinn von Sitzplätzen bei Rockkonzerten verstanden habe
geschrieben 11. September 2004 - 06:29
Onkelz würd ich hören wenn ich in der Stimmung für so kraftvolle Texte und Rythmen bin, bin ich aber nicht und ihre ideologie von heute auf morgen komplett zu ändern und das einem Volk (Fans) beizubringen dazu gehört schon viel Manipulationsvermögen. Schönen Tag noch.
#29 _CrouCHo_
geschrieben 11. September 2004 - 07:30
kenne den titel nicht, aber es geht um den frankreichüberfall.
für dei jüngeren unter euch:
DEUTSCHE schlugen einen französischen polizisten vorsätzlich mit tötungsabsicht zum krüppel!
mit-schuld: eindeutig die hetzer der fiesen tanten!
Dieser Beitrag wurde von CrouCHo bearbeitet: 11. September 2004 - 07:48
geschrieben 11. September 2004 - 07:45
Zitat (CrouCHo: 11.09.2004, 08:30)
kenne den titel nicht, aber es geht um den frankreichüberfall.
für dei jüngeren unter euch:
DEUTSCHE schluegn einen polizisten vorsätzlich mit tötungsabsicht zum krüppel!
schuld: eindeutig die hetzer der fiesen tanten!
ja das lied sagt mir unter anderem auch was.
Das Lied heißt Frankreich '84
Es ist übrigens das einzige Lied mit nationalsozialistischem Text, dass von den Onkelz veröffentlicht wurde.
Und das war 1984 - also vor guten 20 Jahren.
Btw falls dich vielleicht auchnoch der Indizierungsbericht vom nette Mann interessieren sollte, den findest du auf http://www.dunklerort.net
Deine Bemerkung "extra an die jüngeren" hättest du dir jetzt auch sparen können, ehrlich gesagt.
Willst du damit jetzt vorallem die Kleineren beeinflussen, die noch keine Erfahrung auf dem Gebiet haben?
Hör dir jetzt am besten mal ein paar Lieder der Onkelz an, hör aufmerksam den Texten zu, denk über sie nach, setze sie eventuell mit Situationen in Verbindung, die dir selber schon begegnet sind, und fange an zu verstehen, wieso die Onkelz soviele Fans haben.

Hilfe
Neues Thema
Antworten