WinFuture-Forum.de: Crysis 3 Error - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Crysis 3 Error Cryengine error' and 'DXGI_ERROR_DEVICE


#1 Mitglied ist offline   Stone_0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 27. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2013 - 18:47

Hallo!

Hab mir seit ein paar tagen die RADEON 7950 V3 Boost gekauft und wollte heute Crysis 3 spielen.

jedes mal wenn ich die Kampagne starten will schmeißt es mich auf dem Desktop und ich bekomme diese Fehler Meldung :

Cryengine error' and 'DXGI_ERROR_DEVICE

Kann mir jemand helfen?

Multiplayer funktioniert einwandfrei!!!

Danke

LG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.992
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Februar 2013 - 19:41

Zuvor hat alles funktioniert? Welche Grafikkarte hattest du zuvor?
0

#3 Mitglied ist offline   Stone_0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 27. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2013 - 19:48

Seit heute gibt es Crysis 3 und die RADEON 7950 V3 Boost hab ich seit einer Woche im PC!
0

#4 Mitglied ist offline   thomasoeli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Februar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2013 - 12:04

Hallo zusammen,

ich reihe mich in die Problematik mit ein. Ich selbst habe eine EVGA GTX 670, welche auch übertaktet ist. Der letzte Treiber ist installiert und die Graka läuft im "Stresstest" und anderen Games einwandfrei. Die Temps liegen auch unter Last bei nur 60 Grad. Ein anderen Kühler ist natürlich auch installiert. ;-)

Ich habe sie auch schon mal runtergetaktet, aber das Spiel stürzt trotzdem ab. Ich kann aber immerhin ein paar Minuten spielen. Es ist nicht so, dass es sofort beim Starten der Kampagne abstürzt.

Vielleicht habr ihr noch eine Idee.

Grüße

Thomas

Dieser Beitrag wurde von thomasoeli bearbeitet: 22. Februar 2013 - 12:06

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0