WinFuture-Forum.de: Virtuelles Laufwerk aus Ordner erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Virtuelles Laufwerk aus Ordner erstellen


#1 Mitglied ist offline   HePe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2013 - 06:52

Ich habe mit Visual Subst einen Ordner als virtuelles Laufwerk B festgelegt. Manchmal, wenn ich von diesem virtuellen Laufwerk ein Programm installieren will kommt folgende Fehlermeldung:
xxx.exe der angegeben Pfad ist nicht vorhanden
Überprüfen sie die Pfadangabe und wiederholen sie den Vorgang.

Diese programm kann ich dann nur aus dem wirklichen Ordner installieren.
Hat jemand eine Lösung?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0