Hallo!
Ich habe ein MSI KT6 DELTA und MDT 512 MB DDR * 2 und 3000XP
Wenn ich nun die CPU im Bios auf EXPERT stelle und auf 200 MHZ Ratio Def.
stelle und dazu den RAM auf 200MHZ rummst die kiste immer in den Bluescreen!?
Was kanns sein! Soll alles 200MHZ schaffen! CPU 400FSB RAM MDT 2,5 3 3 7 @200
Board auch!
ALSO?! EINSTELLUNG? Mach ich bei dem MSI Board was falsch?
Ganz toll ist auch nach der Einstellung kommt kein Bildsignal mehr... also none Boot!
Seite 1 von 1
Msi Kt6 Delta / 2*512 Ddr / Einstellungen?
Anzeige
geschrieben 10. September 2004 - 10:16
Hast du den neusten BIOS?
Stell die RAM Timings ein wenig höher, also CAS auf 3. Wie hoch ist die RAM-Spannung denn?
btw benutze in Zukunft bitte den Edit-Button
Stell die RAM Timings ein wenig höher, also CAS auf 3. Wie hoch ist die RAM-Spannung denn?
btw benutze in Zukunft bitte den Edit-Button
Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 10. September 2004 - 10:17
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
geschrieben 10. September 2004 - 10:35
-Es gibt nur ein Update für USB 2.0 nichts tolles werde es aber mal draufziehen!
-Ram CAS hab ich schon auf Auto und auch anders eingestellt! Die RAM Spannung hab ich nicht verändert!
Allerdings läuft alles auf 166 sehr gut! Nur wenn ich auf 200 geh geht nix mehr!
Bei meinem Asus geht das ohne Probs... ich sagte ihm bei kauf noch nimm das ASUS!
-Ram CAS hab ich schon auf Auto und auch anders eingestellt! Die RAM Spannung hab ich nicht verändert!
Allerdings läuft alles auf 166 sehr gut! Nur wenn ich auf 200 geh geht nix mehr!
Bei meinem Asus geht das ohne Probs... ich sagte ihm bei kauf noch nimm das ASUS!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten