WinFuture-Forum.de: Mp10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mp10 Win2k3


#1 Mitglied ist offline   willinuss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 368
  • Beigetreten: 30. April 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Witten
  • Interessen:COMPUTER

geschrieben 09. September 2004 - 23:30

Ich habe bei einem freund gesehen das es sich den Windows Media Player 10 auf Windows 2003 Installiert hat, er weiß nur nicht mehr wie er das gemacht hat, weiß einer von euch inswischen wie es ghet
Bitte die Signaturregeln beachten:
Regeln Für Die Signatur
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. September 2004 - 23:36

Hm... wieso sollte das nicht gehen? Mal ganz davon abgesehen daß es noch keine lokalisierte Build für DE gibt und daß sowas auf Win2003 auch erstmal zu überlegen wäre...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. September 2004 - 23:40

@willinuss:

Was versprichst Du Dir nur davon ?

Hallo - aufwachen. Intialversion! Will heißen: Verbuggt und wertlos in dieser Form.
Wenn Du das Teil im Netz benutzt, wird es bestenfalls noch ein Sicherheitsrisiko. Es ist schon komisch.

Es muß nur ein neues Mayor-Release sein, dann drehen sie alle ab. Dann ist den Leuten sogar eine US-Version gut genug. Dann schaffen es sogar die DAUs. Selbst wenn sie von MS kommt. Nicht zu fassen ist das.

Lasst bloß noch die Finger von diesem Teil. Ich will es gar nicht erst wissen, wieviel MS da beim September Patch-DAY wieder korrigieren wird.

Das verspätete deutsche Release stellt keine zusätzliche Arbeitszeit für die Übersetzung da. Da ist Kalkül von denen - erst wenn für uns die lokale Version erscheint, halte ich
es für halbwegs einsatztauglich.

Aber vorher kommt mir das Teil nicht in die Hauptinstallation. ;)

Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 09. September 2004 - 23:47

0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. September 2004 - 01:46

Hm... was genau haben die daran eigentlich verändert? Bis auf ein paar Fixes im DirectShow-Graphbuilder und ein paar Spielereien am UI fielen mir auch nicht ein...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. September 2004 - 03:04

Für neue Bugs reichts bei MS immer. Es vergingen doch keine 24 Stunden, da
hatten wir doch schon den ersten "Workaround". Das Wort allein regt mich
schon auf. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0