WinFuture-Forum.de: Visual Styles lassen sich nicht aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Visual Styles lassen sich nicht aktivieren ++ Universal Theme Patcher hat bereits gearbeitet +++


#1 Mitglied ist offline   El-Fizzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 08. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2013 - 11:56

Hallihallo,

ich habe eine Frage zu VS. Zu XP Zeiten habe ich damit ein paar Stündchen verbracht und habe nun wieder Lust bekommen. Leider stellt sich mir mein Notebook in den Weg :angry:

Ich habe mir von deviantart ein paar VS geladen. In den Ausführungen steht auch, dass ich meine Dateien Patchen muss -> Universal Theme Patcher. Gesagt Getan.

Nun gibt es ein Theme, das funktioniert und 4 andere die sich weigern. Da wird einfach das normale AERO angezeigt.

Wo liegt der Kniff dabei? Dankeschön im Vorraus :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0