ich hatte das Problem schonmal, aber da meine Lösung scheinbar nur Temporär war, wollte ich nochmal nachfragen, ob mir da vielleicht jemand Tipps geben kann oder sogar ganz lösen.
Also meine F2-Taste verhält sich, als wäre sie die ganze Zeit gedrückt. Tastatur ein/ausstecken, hilft nicht hab eben grad auch mal probiert die Tastatur ganz wegzulassen, die Taste wird trotzdem ausgelöst.
Meine Tastatur ist eine alte simple Funktastatur, und da blinken normal Lämpchen, wenn eine Taste gedrückt wird. Ist hier aber nicht der Fall. Habs auch mal mit ner Uralt-Standardtastatur auprobiert. Und gerade nutze ich eine USB-Tastatur (Treiber wurde beim anschließen automatisch installiert). Hab da aber trotzdem noch das Problem.
PC neustarten behebt das Problem leider auch nicht, das einzige was jetzt geklappt hatte war unter Geräte-Manager Tasturtreiber zu deinstallieren und neu zu installieren. Das hatte ich vor ein paar Monaten gemacht, nun hab ich das aber wieder und es war auch immer die F2-Taste.
Benutze Windows 7 64bit
Und noch etwas merkwürdiges. Zu aller erst hatte ich das einmal auf meinem Laptop (Auch Windows 7 64, aber nicht die selbe Version). Paar Tage später, ohne was auf PC/Laptop zu ändern, keine Daten gegenseitig überspielt, hatte ich das Problem dann am Heimrechner. Virenscan (BitDefender 2011) zeigt mir nix an und auch bei einem Boot-Virenscan mit Kaspersky ergab sich nix.
Danke
Isa

Hilfe
Neues Thema
Antworten