WinFuture-Forum.de: CN Memory Airy 2TB 3.0 USB - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

CN Memory Airy 2TB 3.0 USB USB Geschwindigkeit


#1 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2013 - 16:56

Mein Problem ist, dass die Externe Festplatte nicht die gewünschten Transferraten erreicht. Ich hab sie an den USB 3.0 Etron 168J Anschluss angeschlossen, neusten Treiber hab ich natürlich auch drauf. Mein Problem ist, dass ich nur 30 mb/s erreiche, nicht nur das, es stockt auch teilweise, erst überträgt er dateien, dann bleibt es kurz stehen = 10 sekunden, dann überträgt er weiterhin Dateien, wenn es stockt, dann stockt auch Windows im Allgemeinen (win 7 ) am Beispiel von Firefox, dann ein paar sek. später, geht firefox und er überträgt die Daten weiter auf die Externe Festplatte. Meine Hauptplatte ist ne Samsung SSD 830 mit aktueller Firmware, sie läuft.

Also, woran kann es liegen, dass die Übertragungsraten so niedrig sind und warum stockt es?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2013 - 18:56

Hast du schon einen anderen Port probiert?
0

#3 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2013 - 15:14

Welche Treiber-Version hast du? An sich kann das nur am Treiber, oder einem fehlerhaften Controller liegen. Das lustige ist, dass mir bis jetzt kein USB 3.0 Controller unter die Augen gekommen ist, welcher unter Belastung das hält, was er verspricht.

Der Fresco Logic in meinem Laptop macht auch nur Ärger. Ich hab zwar Datenraten von 70MB/sec und es kann sein, dass hier die Gegenstelle limitiert, doch kurze Aussetzer von ein paar Millisekunden habe ich auch, was sich in Filmen und Musik zeigt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0