WinFuture-Forum.de: Probleme beim Herunterfahren von XP - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme beim Herunterfahren von XP Shutdown XP?


#1

  • Gruppe: Gäste
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2002 - 06:47

Danke für euren Besuch, mein Problem ist folgendes:

Ich habe letztens mit dem Reg-Cleaner einige alte Dateileichen entfernt weil ich noch soviel Datenschrott auf dem Rechner hatte, unter anderem habe ich auch einige Sachen gelöscht die mir nicht bekannt vorkamen. Sobald ich jetzt mein Betriebssystem XP herunterfahren möchte, bleibt er im Logout-Bildschirm (Windows wird heruntergefahren) hängen. Woran kann das liegen, kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung, wünsch euch ncoh einen schönen Tag!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   boer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 11. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2002 - 10:03

Was hast du für ein Betriebssystem?

cu

boer
0

#3 Mitglied ist offline   boer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 11. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2002 - 10:09

Fehlende Dateien wiederherstellen
Plattform: Win XP
Anwendung: Windows


Manchmal kommt es vor, dass einfach eine System-Datei fehlt und dadurch Einstellungen nicht gemacht werden können oder gar einige Programmteile bzw. Systemkomponenten nicht mehr funktionieren.

Abhilfe kann man schaffen, in dem man die Eingabeaufforderung startet und folgendes eingibt:

SFC /SCANNOW

Dadurch sollten die fehlenden Dateien wiederhergestellt werden.


Vielen Dank, für den Tipp, an Lutz, einen fleissigen Forum-User.

siehe: http://www.wintotaldb.de/Tipps/Eintrag.php...?RBID=2&TID=589

cu

boer
0

#4 _freestyler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2003 - 13:06

Versuche es mal mit systemwiederherstellung...
vielleicht hilft es ja...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0