WinFuture-Forum.de: movie maker ohne vorschaubild - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

movie maker ohne vorschaubild


#1 Mitglied ist offline   derweißdasernichtsweiß 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Januar 2013 - 20:14

Ich habe immer von meinem Viedeorecorder Filme mit dem Movie maker auf meinem Pc windows XP aufgenommen. Das klappt eigentlich immer noch ganz gut. Blöderweise liefert der moviemaker während der Aufnahme kein Vorschaubild mehr. Da ich zwei Festplatten verbaut habe und es noch andere Probleme gab, habe ich kurzer Hand Windows xp neu installiert und alle originalen Treiber nachgeladen. Das Problem besteht unverändert.
Hat jemand für dieses Problem Lösungsansätze oder eine Ursache parat?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0