WinFuture-Forum.de: Touchscreen 15" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Touchscreen 15" suche Touchscreen 15" 4:3


#1 Mitglied ist offline   Eichhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 338
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 3

geschrieben 18. Januar 2013 - 09:01

Hallo alle zusammen!

Ich suche hier für die Arbeit einen Touchscreen 15" in 4:3. Ist als Kassenmonitor, deshalb auf keinen Fall 16:9. Nun habe ich mit diesen Teilen keine Erfahrung, auch Tests findet man keine oder nur vereinzelt. Hat da wer schon Erfahrungen damit oder kann Empfehlungen geben? Ich habe mich mal so ein Wenig bei ELO, Iiyama oder Faytech umgesehen. Faytech finde ich ja ganz schön preiswert, haben die einen Haken? Haltbarkeit oder so? Bei IIYAMA findet man verschiedenen Touchtechnologien. Was da besser oder schlechter ist, kein Plan. Kann dazu hier jemand mehr sagen?

Gruß Eichhorn
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0