Wie bekannt ist im Oktober 2012 meine Festplatte plötzlich in RAW Format umgewandelt.
Ich habe die Festplatte mit Paragon Backup & Recovery 2011 sichern wollen, währenddessen paßierte es und ich sicherte trotzdem nochmals die ganze Festplatte nur eben in sogenannten RAW Format.
Bei der Wiederherstellung gibt es ein Problem :
Ich möchte nicht, daß die Wiederherstellung die Festplatte in RAW Format erhalten bleibt.
Dh. es ist leider immer noch in RAW Format und ich will, daß das Ganze beim wiederherstellen automatisch in NTFS Format wiederhergestellt wird ohne das die vielen wichtigen Dateien verloren gehen bzw. gelöscht werden.
Wie gehe ich im Paragon Backup & Recovery 2011 vor, daß die Backup bei der Wiederherstellung ins NTFS Format inkl. Dateien aller Dateien wiederhergestellt wird ?
Welche Einstellungen sollte ich es im Software vornehmen, daß die Backup statt RAW Format ins NTFS Format bzw. ohne RAW Format wiederhergestellt wird... ?
Dh. die Festplatte ist mit NTFS Format formatiert und bei der Wiederherstellung der Backup soll ohne „RAW Informationen“ alle Dateien wiederhergestellt werden.
Die Frage ist es nur, wie ?
Besten Dank im voraus für die Mühe !
LG, Florentine.

Hilfe
Neues Thema
Antworten