WinFuture-Forum.de: Quiet installation/automatic installation erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Quiet installation/automatic installation erstellen via CMD -> Windows 7


#1 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Januar 2013 - 11:25

Hi Jungs und Mädels!

Ich würde gerne wissen wie ich eine Quiet installation mit einer vorgegebenen Setup.exe kreiren kann.

Was ich machen möchte: (Bsp. Anhand von Nvidia Treiber installation)

Ich sauge mir den Treiber von der Nvidia Website und speichere ihn am Desktop oder unter Downloads
jetzt möchte ich eine .bat oder .exe Datei Ausführen die das Setup für mich durchführt, ohne das ich "Weiter-Weiter-Standarteinstellungen-fertigstellen" (oder so ähnlich) drücken muss.

Die Installation soll von selbst im Hintergrund ablaufen ohne das ich mich für evtl. Einstellungen(die ich natürlich vorher in der .bat/.exe einmalig definiere) kümmern muss.

Ich möchte mir damit arbeit ersparen, da ich im Betrieb oft Rechner aufsetzen muss bzw. Softwarepakete installieren soll, die immer gleich konfiguriert werden müssen. Damit würde sich das andauernd gleiche eintippen und endlose geklicke zu einem angenehmen 1-Click setup dezimieren.

LG
Safear
0

Anzeige



#2 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2013 - 14:54

Schaue mal hier bei Microsoft
http://technet.micro...y/cc767381.aspx
0

#3 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Januar 2013 - 15:16

Danke, aber ich verstehe das Setupsts.exe nicht.
Ist das ein Programm das ich benötige oder ein Dummytext?

LG
Safear
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0