auch wenn MediaMarkt und die anderen Töchter der mediasaturn-Gruppe nicht sonderlich beliebt sind, gibt es ab und zu wirklich vertretbare Angebote. Ich hatte ein Nokia Asha 200 im Auge. Online wollte ich es zu ca. 64€ kaufen. Bei Saturn kostete es 66€ im Onlineshop. Dort kann man Einkaufen und die Ware im örtlichen Saturn abholen. Perfekt dachte ich, und hatte sogar noch einen 30€ Gutschein da.
Ware in den Korb gelegt, angemeldet, ab zur Bestellung, Bezahlung mit Gutscheincode statt PayPal und da der Gutschein weniger Wert als die Bestellung hatte, kann ich den Rest auch mit anderen Methoden begleichen. Gut, die restlichen 36€ zahle ich mit PayPal und hole das Teil vor Ort ab. Bis dahin alles OK. Der Gutschein wurde erkannt, 36€ blieben übrig - aber wohin ist die Möglichkeit PayPal hin? Es blieb mir nur noch Kreditkarte

Saturn? So macht das nicht wirklich Spaß und da warte ich auch, bis der Postbote kommt.
Meine Lösung: ab in den Saturn, gesagt, das Handy gibt es im Onlineshop für 66€ (statt im Laden ausgewiesene 71,99€) und dann habe ich dort nur 66€ bezahlt. Wenn man die Preise online nicht kennt, wird man hier nochmal schön über den Tisch gezogen ...
Welche Erfahrung habt ihr mit den zwei Märkten gemacht?
Gruß
Daniel