WinFuture-Forum.de: Win 8 auf dem PC und Splashtop 2 auf dem iPad3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Win 8 auf dem PC und Splashtop 2 auf dem iPad3 schwarzer Bildschirm auf dem iPad


#1 Mitglied ist offline   USB-3.0 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2013 - 09:52

Hallo Gemeinde,

habe auf meinem PC ein OEM Windows 8 und möchte mit der App Splastop 2 von dem iPad 3 aus den PC steuern. Habe soweit auch alles eingerichtet, das iPad stellt auch eine Verbindung mit dem PC her, ich kann auch vom iPad aus den PC steuern, aber nur weil ich den Mauszeiger auf dem PC-Bildschirm sehe, der Bildschirm vom iPad bleibt aber bis auf den Mauszeiger schwarz. Sehe also beim streichen über das iPad-Display nur dessen Mauszeiger.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Januar 2013 - 21:11

Das scheint wohl ein bekannteres Problem im Zusammenhang mit Windows 8 zu sein:

Zitat

If your Streamer is running on Windows 8, the black/green screen condition might be caused by a compatibility issue related to DDA.
Solution: Please disable DDA by importing the attached registry file to see if there's any improvement.

1. Save the attached file (DisableDDA.reg) to your local computer.
2. Double-click on it to execute it. (This step may trigger a confirm dialog box by the system; click Yes to execute if it pops up.)

4. Exit Splashtop Streamer by right-clicking on the icon in the System tray. Then launch the Streamer again from the Start menu. (Re-booting the computer can produce the same effect.)
5. Try to connect again and see if the "black/green screen" issue is gone.

http://support-splas...my-tablet-phone
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0