WinFuture-Forum.de: Winxp+admin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp+admin


#1 Mitglied ist offline   Slider1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. September 2004 - 10:54

Hi,

möchte mein System mal wieder "neu machen"(Formatieren). Ich arbeite mit WinXP Prof+integrierten SP2. Bei der Gelegenheit will ich mir ein Konto Admin, ein "normales" Konto für mich und eines für meine Freundin einrichten. Hier nun mein Frage. Wenn ich auf meinem Admin-Konto neue Programme oder Spiele installiere kann ich die denn auch auf meinem Unterkonto nutzen? Besonders interessiert mich das mit Norton Antivirus und der Norton Firewall. Ich installiere das ja auf dem Admin-Konto. Bin ich dann auch auf den Unterkontos geschützt? Oder muss ich für jedes der Unterkontos alles immer wieder neu installieren?

Slider1000
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   spookster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 342
  • Beigetreten: 10. August 02
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Münster

geschrieben 09. September 2004 - 11:02

von software zu software unterschiedlich. manche programme laufen nur unter einem nutzer (muss man dann nicht nochmal installieren sondern nochmal zusätzlich konfigurieren für jeden nutzer bsp ms office) oder läuft für alle nutzer gleich (bsp nai virusscan enterprise 7.0). solltest es auf jedenfall so hinbekommen wie du möchtest...
0

#3 Mitglied ist offline   Slider1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2004 - 11:48

Hi,

alles klar. Danke....


Slider :lol: ;) ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0