WinFuture-Forum.de: M2.5 Schrauben mit schmalen Kopf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

M2.5 Schrauben mit schmalen Kopf

#31 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Januar 2013 - 19:36

@ MZ: Lasse mir mal so eine Schraube zukommen. Ich mach dir die Schrauben.

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 09. Januar 2013 - 19:39

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 09. Januar 2013 - 19:32)

Gibt es denn irgendwo diese UNF oder UNC Nr 3?

:blink:

was du jetzt meinst versteh ich nicht richtig


such mal nach Tabellen von UNF und UNC



aber letztendlich wäre eine Prüflehre dafür am besten geeignet um raus zu bekommen was es für ein Gewinde ist

#33 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Januar 2013 - 19:42

UNF ist Feingewinde und UNC Grobgewinde.

#34 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Januar 2013 - 19:44

Beitrag anzeigenZitat (CrownMiro: 09. Januar 2013 - 19:36)

@ MZ: Lasse mir mal so eine Schraube zukommen. Ich mach dir die Schrauben.

OK ich such mal einen Metallhecht auf und ggf. nehme ich dein Angebot dankend an.

#35 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 584
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 09. Januar 2013 - 19:56

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 09. Januar 2013 - 19:39)

aber letztendlich wäre eine Prüflehre dafür am besten geeignet um raus zu bekommen was es für ein Gewinde ist

Mit ner Gewindelehre wirst du nichts bei so nem Stummel. Den Steigungsunterschied siehst man erst, wenn man den Kamm ganz auflegen kann (Pro Gang sind das nur paar Hundertstel, die liegen schon im Schatten der Lehre, sieht kein Mensch...).

Solche Schrauben dürften schwieriger zu bekommen sein als eine Audienz beim Paapst. Ich weiß ja nicht, wie das Gehäuse aussieht, aber ich möchte fast vermuten, dass ein Ummodeln auf M 3 die schnellste Lösung ist. Würde sich jedenfalls grundsätzlich anbieten, da die Kernbohrung 2,5 mm beträgt. Senkung noch nachsetzen und gut is...

@nip: Darf ich fragen, in welchem Beruf du arbeitest?
Eingefügtes Bild

#36 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Januar 2013 - 20:04

Ich kann ja einfach mal bei Jetway anfragen. Es handelt sich um ein JBC362F36W-2600-B.

Die Gewinde beim Alukühler nachzuschneiden ist sicher kein Ding, doch das Stahlblech schon.

#37 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 09. Januar 2013 - 20:14

Beitrag anzeigenZitat (XiLeeN2004: 09. Januar 2013 - 19:56)

@nip: Darf ich fragen, in welchem Beruf du arbeitest?

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 10. Januar 2013 - 14:28


#38 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2013 - 12:14

Also ich habe heute endlich eine Antwort vom Hersteller bekommen:

"Dear sir :

I am sorry answer you late .

In your picture ,
this screws specification should be is LCSC254M33L08B-F M2.5*4 or LCSC304M3A5BL-F M3x04(+) screws.
please refer to attached screws specification file .

If the screws use on case , please choose M2.5 specification screws
If the screws use on hard disk crutch , please choose M3 specification screws .

Best regards
From JETWAY FAE support team"

Also doch M2.5. Kopf 3,3mm, siehe PDF. Jetzt fragt sich nur, wo ich sowas her bekomme.

Angehängte Datei  M2.5X4螺- Model (1).pdf (37,61K)
Anzahl der Downloads: 325

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0