Wunderte mich warum ich einige Aktionen (ua. IE Reset, Reboot, herunterfahren) nicht machen konnte. Also mal einfach den Resetknopf gedrückt. Soweit, sogut - bis hier.
Nach der Anmeldung erschien unerwarteter Weise von TI eine Meldung, dass beim Backuperstellen ein Fehler aufgetreten ist. Seltsam: ich habe zu dieser Tageszeit keinerlei Backup geplant. Da er das immerwieder versucht hat habe ich das dann händisch abgebrochen.
Auch laut der Planung im Programm ist alles im Lot:
Speziell "Systemrelevant"

das Log ist auch nicht wirklich hilfreich:

Also nochmal in der Zeitplanung geschaut aber auch DORT alles in Ordnung:

Was mich jedoch wundert ist diese Fehlermeldung in obenstehenden Log. Den Laufwerken die hier für die Sicherung involviert sind geht es gut:

Die WD ist die Quelle, die SamsungHD753LJ mein "Datengrab" - also das Ziel für die Sicherungen.
Die Fehlermeldung kam ca. Zeitgleich mit der Entschlüsselung meiner Media-Partition welche zwar Bestandteil der WD20EARS ist, jedoch nicht Bestandteil der aktuellen Sicherung (hier wird mit dem 2ten Backup das wichtigste gesichert).
Noch seltsamer: Der Rechner WAR ja heute morgen um 0300 an und hätte seine Sicherung ohne Schmerzen durchführen können. Nur warum hat er es nicht und was reitet TI2013 dazu die Sicherung zu so unpassenden Zeiten dann noch durchzuführen?

Kennt jemand dieses Problem und weiß Rat? Oder hat Tipps/Ideen?
ich bin hier mit meinem Latein am ende.
Gruß,
der verwirrte SdH

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 05. Januar 2013 - 17:55