WinFuture-Forum.de: Offline Bauen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Offline Bauen


#1 Mitglied ist offline   collchen26 

geschrieben 08. September 2004 - 21:59

ich möchte ne neue hp bauen und suche nen communicator zum offline bauen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. September 2004 - 22:28

Communicator ist eine Bezeichnung vom früheren Netscape-Browser, der enthielt einen Webeditor namens Composer. Und für deine Zwecke benötigt man einen Webeditor, also das nöchste mal etwas nüchternen werden.

Graphische WYSIWYG-Editoren gibt's en masse, von kostenlosen bis zu kostenpflichtigen, du mögest doch z.B. mal den neuen Composer (als Mozilla/Firefox-Extension) probieren, der soll ziemlich gut sein. Professionellere Designer nutzen meist Dreamwaver, ist aber kostenpflichtig. Abzuraten ist eigentlich nur von FrontPage.
Man kann aber auch mit entsprechenden HTML-Kenntnissen ganz normale Texteditoren verwenden und damit mit etwas mehr Aufwand deutlich saubere Ergebnisse erzielen. von notepad.exe über Syntax-Highlighting mit XEmacs bis hin zu spezialisierten Editoren gibt's alles. http://selfhtml.teamone.de wäre da ein guter Anfang.

Bedenke aber daß es auch auf den Inhalt ankommt, also lerne doch mal bitte Großschreibung und korrekte Interpunktion.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   collchen26 

geschrieben 08. September 2004 - 22:49

sag mal mädel wer bist du hier eigentlich miss alles wissens oder wie


deine blöden kommentare kannste echt hacken.....


ich hab schon mehere pages gebaut.und das mit ftp ins net gestellt und netscape-communicator gebaut,also lass deine beleidigungen ich greife dich auch nicht an
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2004 - 05:39

erstmal ruhig blut !

ihr nehmt euch atm beide nix in beleidigen bzw. angreifen.

@Rika: du kannst jemanden der eine webseiten erstellen will, nicht vorschreiben mit welchem editor er arbeiten soll - wenn er halt mit was bestimmten arbeiten möchte, dann lass ihn - und erzähl ihm nix von kostenpflichtigen Dreamweaver, etc.
und die bemerkung übers nüchterner werden ist auch daneben - "nöchste" heißt aber "nächste" ... nur neben bei :(

@collchen26: für dich gilt in der art das gleiche ... du weiß wie das programm heißt, also wieso googelst du nicht einfach danach ? verstehe echt nicht was das soll, wenn du den namen weißt und es schon X mal gemacht hast, wieso du dann hier danach fragst ? also aus der fragenstellung werd ich echt net schlau

Dieser Beitrag wurde von Xandros bearbeitet: 09. September 2004 - 05:40

0

#5 Mitglied ist offline   loretta garden 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 2

geschrieben 09. September 2004 - 06:06

Zitat (collchen26: 08.09.2004, 23:49)

sag mal mädel wer bist du hier eigentlich miss alles wissens oder wie


deine blöden kommentare kannste echt hacken.....


ich hab schon mehere pages gebaut.und das mit ftp ins net gestellt und netscape-communicator gebaut,also lass deine beleidigungen ich greife dich auch nicht an

Was geht denn mit dir ab ? Bleib erstmal ruhig ... und wo Rika recht hat da hat er's eben. Und eine Beleidigung kann ich da auch nirgendwo finden!

Such mal mit irgendeiner beliebigen Suchmachine nach Communicator ... da findest du 100% "Netscape Communicator" und damit ist ja wohl die Suite gemeint (Browser, E-Mail Client, Composer ...) und damit hast du wohl früher auch gearbeitet.

Zieh dir doch einfach Mozilla 1.72 denn das ist so ziemlich das selbe.
Editor inklusive! Und kostet auch nichts.

http://mozilla.kairo...d.php?ver=1.7.2
0

#6 Mitglied ist offline   Henning 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. September 2004 - 06:24

Zitat (Xandros: 09.09.2004, 06:39)

erstmal ruhig blut !

ihr nehmt euch atm beide nix in beleidigen bzw. angreifen.
...

Hm, das sehe ich jetzt aber anders.

Rika hat zuerst einen Fehler/ ein Missverständnis korrigiert und danach auf eine äusserst knapp gehaltene Frage dennoch eine (soweit bei den vorliegenden Informationen möglich) sinnvolle Antwort gegeben.

Sogar der wirklich nicht böse klingende Hinweis auf die Form passt genau, denn wenn die Homepage so aussehen wird wie die Frage hier... :(
0

#7 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2004 - 06:33

Zitat (Henning: 09.09.2004, 07:24)

... denn wenn die Homepage so aussehen wird wie die Frage hier... :(

wen geht das was an ? wenn er meint er muss damit arbeiten, dann lass ihn doch - man kann niemanden vorschreiben mit was er zu arbeiten hat - meine güte nur weil ihr dreamweaver besitzt muss man sich nicht gegenüber freeware alternativen besser fühlen oder diese gleich verachten. kommt mal wieder runter!

Dieser Beitrag wurde von Xandros bearbeitet: 09. September 2004 - 06:33

0

#8 Mitglied ist offline   Ich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 11. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. September 2004 - 06:44

Ich sehe in Rika's Antwort auch keine Beleidigung... Nu hört mal auf euch hier wie Sissi's zu benehmen. Dieses weinerliche Sandkastengejammer geht einem beim Lesen nämlich ziemlich auf die Eier.

Und eine halbwegs korrekte GROß und klein ScHrEiBunG oder eine gewisse menge an interpunktion die in gewissem sinne zur lesbarkeit in einem verschachtelten satzderauchnoch durch rechsctschreibfehler und follkommenfalsche zu sammen schreibunk gekehnseichnet isd wo dann noch falscher zeit benutzt gewesen war ist echt mal scheise

Also hört auf zu fronten, bleibt cremig und geht bei grün

Ich
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0