WinFuture-Forum.de: Lenovo® IdeaTab® K3011 Lynx - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Lenovo® IdeaTab® K3011 Lynx Ist dort das normale Windows 8 drauf?


#1 Mitglied ist offline   hansanet 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Dezember 12
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2012 - 02:38

Hallo,

Ich überlege zur Zeit, ob ich mir ein Ultrabook oder das besagte Produkt anschaffe:
http://www.lenovosho...board/155010163

Die Frage ist: Ist dort das "normale" Windows 8 installiert oder die RT Version, wie für Tablets üblich. Denn es wäre hilfreich, wenn das Tablet kompatibel mit älterer Software ist, da ich es für schulische Zwecke verwenden will. Dazu müsste es aber mit älteren Programmen, meine Schule bzw. die Stadt ist nicht besonders wohlhabend, wie Borland Delphi 5 oder Derive 6 kompatibel sein.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 30. Dezember 2012 - 03:04

Wenn eine Atom CPU verbaut ist, spricht das für ein vollwertiges Windows, welche auf x86 Architektur zurückgreift. Lenovo selbst schreibt auch:

Zitat

Betriebssystem (OEM Version):
Windows 8

0

#3 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.625
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Dezember 2012 - 11:46

Ist halt Windows 8 in seiner günstigsten Version. Wenn du später mal Bitlocker oder ähnliches brauchst, kannst du es auch mit dem "Pro-Pack" zu Windows 8 Pro machen. Für den normalen Nutzer reicht "Windows 8" aber völlig aus. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0