WinFuture-Forum.de: Problem Mit Nervigen Animationen + Ie-passwörtern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Nervigen Animationen + Ie-passwörtern


#1 Mitglied ist offline   Fox Mulder 

geschrieben 08. September 2004 - 17:30

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, ob vielleicht irgendjemand hier weiß, wie man die nervigen Animationen abstellen kann, die immer öfters beim Öffnen einer Webseite abgespielt werden und erst mal den Blick auf die eigentliche Webseite verdecken. :wink:

Das scheinen keine Pop-Ups zu sein, zumindest blockt diese mein PopUp-Blocker nicht. Scheint irgendwie über 'ne andere Technikschiene zu laufen.

Wer wissen möchte, was genau ich meine, sollte bespielsweise mal diese oder auch diese Webseite aufrufen, die spielen nämlich gerade immer so 'ne nervige Shellshock-Animation ab. Und die Zahl der Webseiten, die den User mit sowas malträtieren, steigt leider ständig an.

Wäre für jeden Tip dankbar, denn die Dinger gehn mir echt auf den Keks. :P

Desweiteren habe ich jetz gerade eine Stunde googeln hinter mir auf der Suche nach der Lösung eines anderen Problems - und hab erst nix gefunden.

Ich würde gerne einige meiner Kennwörter löschen, die sich beim regelmäßigen Surfen auf verschiedenen Seites angesammelt haben. Leider gibt's in den Internetoptionen nur einen Button, mit dem man alle Kennwörter löschen kann, was ich jedoch nicht möchte. Gibt es vielleicht irgendwo eine seriöse Software, mit der ich diese Passwortdateien editieren kann oder eine andere Möglichkeit EINZELNE Kennwörter zu löschen. :wacko:

Besten Dank bereits im Voraus.

Dieser Beitrag wurde von Fox Mulder bearbeitet: 08. September 2004 - 17:35

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fox Mulder 

geschrieben 10. September 2004 - 15:43

Hallo,

meine Anfrage hat sich erledigt. Zwischenzeitlich habe ich dank der Hilfe eines Users eines anderen Forums die Lösung gefunden.
0

#3 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 10. September 2004 - 15:46

Danke, dass du uns die Lösung auch mitgeteilt hast...
du hast den Sinn eines Helpboards anscheinend nicht ganz verstanden :veryangry:
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#4 Mitglied ist offline   Fox Mulder 

geschrieben 10. September 2004 - 15:56

@ STRIDER:

Aber hallo,

was soll denn das?

Woher bitte schön sollte ich denn wissen, daß das hier überhaupt jemanden interessiert? Schließlich hat sich kein anderer Forumsteilnehmer in den letzten beiden Tagen auch nur im geringsten zu meinem Problem geäußert.

Sich zu beschweren scheint allerdings etwas leichter zu sein als zu helfen, oder?

Sei's drum, hier nun die Lösung:

Die Animationen lassen sich über die ActiveX-Steuerungen für die Internetzone im Internet Explorer deaktivieren.

Und die Kennwörter lassen sich durch einen einfachen Druck auf die ENTF-Taste löschen, sobald man sie ausgewählt (aber noch nicht bestätigt) hat.

So einfach war's - allerdings sieht man eben manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Dieser Beitrag wurde von Fox Mulder bearbeitet: 10. September 2004 - 15:57

0

#5 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 10. September 2004 - 16:05

Hey ey immer locker bleiben :veryangry: sorry wenn das irgendwie schlecht rüberkam, war nicht so gemeint...

Vielleicht hat sich niemand gemeldet, weil auch niemand die Lösung wusste, oder unterstellst du mir, absichtlich nicht geantwortet zu haben?
Und klar interessiert die Lösung, es handelt sich hier wie gesagt um ein Helpboard, jede Information ist interessant.
Wenn du dann schreibst dass jm von nem anderen Forum dir geholfen hat und du nichts weiteres präzisierst, kommt man sich irgendwie verarscht vor.

Danke dass du die Antwort nachgereicht hast, wenn jm ein ähnliches Problem hat und per Suche dein Thread findet, ist er dir dankbar (-> Sinn eines Helpboards)
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0