WinFuture-Forum.de: Video in EPSXE wird "zu klein" aufgenommen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Video in EPSXE wird "zu klein" aufgenommen


#1 Mitglied ist offline   damasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Dezember 2012 - 23:43

Hallo,

ich möchte Videos im Playstation-Emulator EPSXE 1.8 aufnehmen,(GPU-Plugin ist Peops Soft Driver 1.18, Video-Capture-Software ist Bandicam), aber bei den aufgenommenen Videos wird das Bild nur oben links angezeigt (siehe Anhang), das eigentliche Spiel läuft natürlich full screen.

Die Auflösung von Desktop, dem Emulator und Bandicam sind auf 800*600 gesetzt.

Wenn ich im GPU-Plugin eine andere Methode unter "Stretching" wähle, ist es z.T. so, dass das Gameplay
in der oberen Hälfte des Videos läuft und die untere komplett schwarz ist. Auch "Stretch to full window size" löst das Problem nicht.

PC-Spiele werden aber problemlos im full screen aufgenommen. Tools wie Fraps kommen nicht in Frage, weil Fraps nur in Direct X aufnehmen kann, nicht aber in OpenGL.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 1.jpg
  • Angehängtes Bild: 2.jpg

Dieser Beitrag wurde von damasch bearbeitet: 08. Dezember 2012 - 23:44

Asus Zenbook 14 UM433IQ
Ryzen 4500U 6C / 6T
512 GB SSD
8 GB RAM
Geforce MX 350
Windows 10 Pro
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0