Ich hab seit gestern abend endlich meinen heiß ersehnten dsl Anschluß offen und nun muß mir mal überlegn was für eine Maschine ich damit füttern will.
Da ich ein absoluter Neuling im Internet und auf dem Hardware Gebiet bin, werde ich lieber um Rat fragen.
Also dachte ich mir ich kuck in eurem Forum(zufällig drauf gestoßen) vorbei und schau einfach mal nach was ihr von dieser Configuration haltet!?!?!?
Lüfter:Thermaltake silent boost k8\tab 30 euro 754/940 Bis A 64 3400+
CPU: Athlon 64 3200+ 754(wenn möglich mit 1024kb Cache,falls das was bringt)
Ram: 1024mb wären toll aber teuer auf jeden Fall mit 400mhz bustakt,Hersteller?
Mainboard:MSI K8t Neo-FSR 105 euro (Dieses Bord soll relativ schnell sein und stabil laufen)
Netzteil:Acmax LP-9960-pfc(netzteil) www.frozen-silicon.de 39 euro (Aber wie wichtig ist das man ein ''spezielles Netzteil'' hat
HD:Hitachi HDS722512VLA80 119 euro ide 200gb 1.64(PCGH-Wertung)(Die Platte wär für den Anfang nicht schlecht,später soll dann noch mindestens eine sata platte hinzu)
Combi Brenner:MSI DR8-A2 Brenner 77 euro ide
Case:keine Ahnung,sollte aber gut gedämmt sein und ordentliche Kühlungseigenschaften besitzen,ausehen egal
GraKa:Bin mir da gar nicht so schlüssig,tendiere aber so in die Richtung Ati 9800xt oder sowas mit GForce hab ich mich allerdings auch kaum außeinandergesetzt
Falls ich noch Komponenten vergessen habe so düfrt ihr mich gerne ergänzen.
Die Rechnerin ist hauptsächlich im Gaming eingesetzt, an OC hab ich kein Interesse da mir das glaub zu viel zerschießn kann.
Am Ende sollte das Ding aber nicht teurer als 1200€€ werden und mich an der Realität auch nich Teil haben lassen.
Ich bin um jeden Vorschlag, Anregenung bemerkung dankbar es sei denn ihr seid nicht nett
Danke der Kolben
PS:Humor ists wenn man trotzdem lacht!

Hilfe
Neues Thema
Antworten