WinFuture-Forum.de: Shoutbox Zeitangabe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Shoutbox Zeitangabe


#1 Mitglied ist offline   defcon_7 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Dezember 12
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2012 - 21:46

Hallo zusammen,
da ich beim Thema PHP ein kompletter Neuling bin, bin ich heute auf eure Hilfe angewiesen.
Ich habe mir im Netz ein fertiges Shoutbox Script herausgesucht und es nach meinen wünschen etwas verändert. Die eingegeben "shouts" werden in eine einfache Textdatei geschrieben auch wenn das natürlich sehr einfach ist. Leider sehe ich vor den shouts keine Uhrzeit wann dieser shout versendet wurde.
Könnt ihr mir helfen wie ich das realisieren kann? Ich habe google und andere suchfunktionen natürlich auch schon bemüht aber leider konnte ich damit nichts anfangen weil viele shoutboxen mit einer SQL Datenbank arbeiten oder ich nicht verstehe wie ich den Code integrieren soll.
Über Timestamps und der gleichen hab ich nun wirklich alles durchsucht was ich finden konnte aber daran bin ich gescheitert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 10. Dezember 2012 - 12:04

Vielleicht wäre es ganz hilfreich den aktuellen Code - oder einen Link dazu - hier einmal zu posten. Das kann man wahrscheinlich auf sehr viele Arten lösen, nur ist die Frage was zu Deiner Problematik passt....?
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0