Seite 1 von 1
Win 7 Premium Upgraden auf Win 7 Ultimate Mit Windows Anytime konnte kein Wiederherstellungspunkt erstellt werde
#1
geschrieben 05. Dezember 2012 - 20:53
Hallo,
mein System ,Win 7 Premium 64bit, wollte mit "Windows Anytime Upgrade" Upgraden auf Ultimate 64bit ,
habe mir die Original Version (schwarze Original Verpackung mit Key) und mit 2DVDs (32+64bit) besorgt !
Nun bekomme ich die Meldung :
"Mit Windows Anytime konnte kein Wiederherstellungspunkt erstellt werden !
Aktivieren Sie die Systemwiederherstellung für den Datenträger,der die Windows-Installation enthält,
und wiederholen sie den Vorgang. "
Systemwiederherstellung ist aber Aktiviert ,habe auch nochmal einen Wiederherst.Punkt gemacht,hat alles nichts genutzt !
Woran oder was kann man da noch machen ohne NEU Installation ?
Mfg.Garfield2805
mein System ,Win 7 Premium 64bit, wollte mit "Windows Anytime Upgrade" Upgraden auf Ultimate 64bit ,
habe mir die Original Version (schwarze Original Verpackung mit Key) und mit 2DVDs (32+64bit) besorgt !
Nun bekomme ich die Meldung :
"Mit Windows Anytime konnte kein Wiederherstellungspunkt erstellt werden !
Aktivieren Sie die Systemwiederherstellung für den Datenträger,der die Windows-Installation enthält,
und wiederholen sie den Vorgang. "
Systemwiederherstellung ist aber Aktiviert ,habe auch nochmal einen Wiederherst.Punkt gemacht,hat alles nichts genutzt !
Woran oder was kann man da noch machen ohne NEU Installation ?
Mfg.Garfield2805
Anzeige
#2 _doll-by-doll_
geschrieben 06. Dezember 2012 - 10:12
#3
geschrieben 06. Dezember 2012 - 11:36
Zitat (doll-by-doll: 06. Dezember 2012 - 10:12)
Das habe ich ja ausgeführt und dann kam ja die Meldung :
"Mit Windows Anytime konnte kein Wiederherstellungspunkt erstellt werden !
Aktivieren Sie die Systemwiederherstellung für den Datenträger,der die Windows-Installation enthält,
und wiederholen sie den Vorgang. "
Und es wurde abgebrochen !
#4
geschrieben 06. Dezember 2012 - 11:44
Ab welchem Punkt kommt denn der Fehler genau? Vor oder nach der Eingabe des Keys.
Ist auf Laufwerk C:\ genügend freier Platz im Speicher für die Systemwiederherstellung?
Für das Anytime Upgrade benötigt man eigentlich einen Anytime Upgrade Key. Wenn ich das aber richtige verstehe, hast Du einen Retail Key. Gut, das Problem würde sich noch umgehe lassen, aber glaube nicht, dass das mit der Systemwiederherstellung zusammen hängt.
Steht noch irgend etwas verwertbares in der Ereignisanzeige?
Ist auf Laufwerk C:\ genügend freier Platz im Speicher für die Systemwiederherstellung?
Für das Anytime Upgrade benötigt man eigentlich einen Anytime Upgrade Key. Wenn ich das aber richtige verstehe, hast Du einen Retail Key. Gut, das Problem würde sich noch umgehe lassen, aber glaube nicht, dass das mit der Systemwiederherstellung zusammen hängt.
Steht noch irgend etwas verwertbares in der Ereignisanzeige?
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 06. Dezember 2012 - 11:48
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#5 _doll-by-doll_
geschrieben 06. Dezember 2012 - 13:14
#6
geschrieben 06. Dezember 2012 - 15:08
Zitat (DK2000: 06. Dezember 2012 - 11:44)
Ab welchem Punkt kommt denn der Fehler genau? Vor oder nach der Eingabe des Keys.
Ist auf Laufwerk C:\ genügend freier Platz im Speicher für die Systemwiederherstellung?
Für das Anytime Upgrade benötigt man eigentlich einen Anytime Upgrade Key. Wenn ich das aber richtige verstehe, hast Du einen Retail Key. Gut, das Problem würde sich noch umgehe lassen, aber glaube nicht, dass das mit der Systemwiederherstellung zusammen hängt.
Steht noch irgend etwas verwertbares in der Ereignisanzeige?
Ist auf Laufwerk C:\ genügend freier Platz im Speicher für die Systemwiederherstellung?
Für das Anytime Upgrade benötigt man eigentlich einen Anytime Upgrade Key. Wenn ich das aber richtige verstehe, hast Du einen Retail Key. Gut, das Problem würde sich noch umgehe lassen, aber glaube nicht, dass das mit der Systemwiederherstellung zusammen hängt.
Steht noch irgend etwas verwertbares in der Ereignisanzeige?
Hallo,
Anytime aufgerufen : Key Eingabe, Lizenz , Aktualisieren kann lange dauern und dann kommt die Meldung :
"Mit Windows Anytime konnte kein Wiederherstellungspunkt erstellt werden !
Aktivieren Sie die Systemwiederherstellung für den Datenträger,der die Windows-Installation enthält,
und wiederholen sie den Vorgang. "
Auf C ist genug Speicher zugewiesen !
In der Ereignisanzeige kann ich nichts finden !
MfG
#7 _doll-by-doll_
geschrieben 06. Dezember 2012 - 15:45
Ist die installierte Win Vers. auch 64 Bit?
Mit Windows Anytime Upgrade ist es jedoch nicht möglich, eine 32-Bit-Version auf eine 64-Bit-Version von Windows 7 oder eine 64-Bit-Version auf eine 32-Bit-Version von Windows 7 zu aktualisieren.
Mit Windows Anytime Upgrade ist es jedoch nicht möglich, eine 32-Bit-Version auf eine 64-Bit-Version von Windows 7 oder eine 64-Bit-Version auf eine 32-Bit-Version von Windows 7 zu aktualisieren.
#8
geschrieben 06. Dezember 2012 - 16:24
Zitat (doll-by-doll: 06. Dezember 2012 - 15:45)
Ist die installierte Win Vers. auch 64 Bit?
Mit Windows Anytime Upgrade ist es jedoch nicht möglich, eine 32-Bit-Version auf eine 64-Bit-Version von Windows 7 oder eine 64-Bit-Version auf eine 32-Bit-Version von Windows 7 zu aktualisieren.
Mit Windows Anytime Upgrade ist es jedoch nicht möglich, eine 32-Bit-Version auf eine 64-Bit-Version von Windows 7 oder eine 64-Bit-Version auf eine 32-Bit-Version von Windows 7 zu aktualisieren.
Ja, auch 64 Bit !
#9
geschrieben 06. Dezember 2012 - 16:28
Schau mal in den Diensten nach, ob der "Volumeschattenkopie"-Dienst nicht deaktiviert ist.
#10
geschrieben 06. Dezember 2012 - 19:58
#11 _doll-by-doll_
geschrieben 07. Dezember 2012 - 09:57
Thema verteilen:
Seite 1 von 1