WinFuture-Forum.de: digitale Signatur bei Winxp nicht erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

digitale Signatur bei Winxp nicht erkannt


#1 Mitglied ist offline   eLd0raDo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2002 - 00:56

Hallo,

Habe mir eine IBM 60GB/7200 FP gekauft, die WinXP aber nicht digital signiert erkennt.
Auf ibm.de hab ich schon nachgesehen, aber die info zur digitale Signatur hab ich nicht gefunden.

Kann mir Bitte jemand helfen ?

dkstarfleet
0

Anzeige



#2

  • Gruppe: Gäste
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2002 - 20:02

Sorry, aber verstehe nicht, wo dein Prob genau liegt. <_<
XP erkennt die digitale Signatur nicht?
Heißt das, XP läßt sich nicht installieren? Aktivierungscode nicht möglich?
XP kann die Platte nicht mounten? :blink:

Ist die Platte im Bios richtig angemeldet?
Sind der/die Jumper der Patte(n) richtig gesetzt für Master/Slave-Betrieb?

Fragen über Fragen, nur keine Fakten. :(
0

#3 Mitglied ist offline   Kulterer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2002 - 12:01

Hi

Man kann dieses ganze Signieren von neuen Geräten und Software under der Systemsteuerung - System - Hardware ausstellen.
Es kommt vor das manche Software auch nicht installiert wird weil sie nicht digital Signiert werden kann. Stell es vielleicht mal aus.
Weiß nicht ob das das Problem ist/war aber ein Versuch wäre es vielleicht wert.

mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0