WinFuture-Forum.de: Dsl Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dsl Treiber


#1 Mitglied ist offline   Curse4Life 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2004 - 09:59

Hi, ich habe ein paar Fragen, aber erst mal meine PC Config:
Ich habe Win2000 drauf und ich habe ein NForce Board mit OnBoard 100 MBit Netzwerkkarte die ich nutze und über einen Router ins INet gehe(124 KB/s down).
Ich habe die nForce Treiber natürlich installiert.


So, jetzt habe ich ein paar Fragen, weil ich Ragnorok(Onlinegame) zocken möchte aber alle 30 sek. die Verbindung zum Server verliere! :wink:

a) Benutze ich in meinem Fall überhaupt DSL Treiber?
b) Wenn ja, welche? (nForce) ?
c) Kann ich die cFos Treiber installieren und nutzen und wenn ja wie?


mfg
Curse4Life
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2004 - 14:28

also bei router verwendt ich keine treiber (außer den netzwerktreibern und dem protokoll tcp/ip).
bricht die verbindung nur bei dem spiel zusammen oder auch wenn du normal surfst, nen datentransfer machst oder sowas?
kündig sich das zusammnebrechen der verbidnung durch enn erhöten ping oder sowas an und hat der router dann die verbindung acuh getrennt oder sthet diese noch?
vielleciht liegts auch an dem spiel, das du von dem server gekickt wirst wegen irgendwas...(z.b. fehlendes anti cheat tool oder so...)

ciao
0

#3 Mitglied ist offline   Curse4Life 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2004 - 08:59

Es ist nur bei dem Spiel und was für einen Ping ich habe weiß ich nicht, wie kann ich das den prüfen?
Und nein wenn der Gameserver mich kickt verliere ich nicht die Verbindung zum INet!

Kann ich denn irgendwie bessere Netzwerktreiber oder so installieren?


mfg
Curse4Life
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0