ich hab meiner alten Mühle ein wenig RAM spendiert (von 2 auf 6 GB) und bin daher nun auf win 7 64-bit umgestiegen...Rechner läuft soweit sehr gut und flüssig!
Nur für meine Aureon 5.1 PCI Soundkmarte nutzte ich bisher einen alternativen Treiber wegen spdif-ausgabe...(aber das ist noch ein anderes Thema)
unter x86 hatte ich damit nie probs, naja jedenfalls ist dieser Treiber nicht von MS signiert und unter x64 lässt sich das nur mit Tricks umgehen, die ich dank google ersteinmal erfolgreich umsetzen konnte
Leider wird der Treiber nach jedem Neustart wieder als unsigniert erkannt und Windows lässt den Treiber nicht seine Arbeit machen...deshalb suche ich eine dauerhafte Lösung aber über Google find ich nur die selben Tipps, die scheinbar alle nur einmalig funktionieren. Hat vlt jemand nen Plan davon?
Gruß
Monty

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben





