WinFuture-Forum.de: Motorola XOOM 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Motorola XOOM 2


#1 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 02. Dezember 2012 - 16:31

Hallo,

ist das Tablet (32GB Version, 10,1 Bildschirm) für 399,- € empfehlenswert? Die Bewertungen klingen positiv, habe aber keinen Vergleich zu anderen tablets.

Ich möchte mir eines zulegen, weiss aber nicht genau worauf ich beim Kkauf achten sollte. 400,-€ sind die Höchstgrenze, mehr will ich nicht ausgeben. Es sollte aber schon einen 10" Bildschirm haben.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Dezember 2012 - 16:44

Naja, das Ding ist erstmal schon etwas älter und in der Mittelklasse angesiedelt. Android 3.x ist jetzt schon etwas sehr aus der Mode gekommen.
Wenn es unbedingt ein Androide sein soll, kann man aktuell wirklich das (nicht ohne Grund ausverkaufte) Nexus 10 empfehlen. Ein iPad 2 ist aber auch nichts schlechtes und v.a. in Sachen Akkulaufzeit und Zuverlässigkeit top. Ich persönlich würde beim Kauf auf einen guten Bildschirm mit recht hoher Pixeldichte sowie eine gute Akkulaufzeit achten. Auch sollte das Betriebssystem nicht zu alt sein.
0

#3 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 02. Dezember 2012 - 16:59

Muss nicht unbedingt ein Android Tablet sein, will aber kein IPad.

Brauche es eigentlich nur zum lesen und Surfen. Spielen will ich damit gar nicht.

Dachte eben auch an ein Samsung Galaxy Tab 2 P5110 WIFI, Da ich keine I-Net-Filme schaue, sollte es ausreichen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0