WinFuture-Forum.de: Emule Ohne Up/down-zwang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 18 Seiten +
  • « Erste
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • Letzte »

Emule Ohne Up/down-zwang

#196 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2005 - 19:33

Zitat

Wie läuft eigentlich der modifizierte Webcache Client?

Er funktioniert.

Zitat

Läuft der stabil?

Der Config-Dialog ist kaputt.
Es gab einige Berichte, daß das Kontextmenü u.U. das Programm abstürzen lässt.

Zitat

0.44d ist die aktuellste Version von Rika oder?

Ja, leider. Mindestens einer der Mods Pawcio und MorphTX hat auch Webcache, ist auf 0.44d-Stand und funktioniert sauber.

Kann mir einer mal bitte eine Seite im Netz sagen, wo ich was dazu finde, welche Dateien ich bei einer Neuinstallation von emule zuvor sichern muß und was in welcher Datei gespeichert ist? z.B. Freundesliste, Credits, aktuelle Downloads usw.

Zitat

Merkt man eigentlich einen großen Unterschied, ob man nun die normale Version oder die mit Webcache verwendet?

Mit 'nem Proxy bemerkst du einen deutlichen Geschwindigkeitsanstieg, wenn er die Datei bereits gecachet hat.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Anzeige



#197 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 22. März 2005 - 08:20

@rika
ich hab jetzt mal deinen e-mule-Client mit Webcache getestet. Bei den Einstellungen fehlt mir der Reiter "Verbindungen" ich kann also kein Up/Downloadlimit einstellen. An dessen stelle ist dafür Webcache gerückt, dort kann ich aber nichts einstellen, da nur eine leere Seite angezeigt wird.

Hast du das gmeint mit "Fehler im Config-Dialog"?

Auf die beiden anderen Webcache Clients wollte ich nicht umsteigen, da ich leider nur T-DSL-Light habe und somit auf einen Client ohne Download-Ratio angewiesen bin, um einigermaßen auf Speed zu kommen. Gibts da einen anderen Webcache-Client, in dem das Download-Ratio auch abgeschaltet wurde?
0

#198 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. März 2005 - 14:53

Nein, aber ist in Arbeit.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#199 Mitglied ist offline   joe low 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 13. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2005 - 17:47

Zitat

Ja, leider. Mindestens einer der Mods Pawcio und MorphTX hat auch Webcache, ist auf 0.44d-Stand und funktioniert sauber.

Kann mir einer mal bitte eine Seite im Netz sagen, wo ich was dazu finde, welche Dateien ich bei einer Neuinstallation von emule zuvor sichern muß und was in welcher Datei gespeichert ist? z.B. Freundesliste, Credits, aktuelle Downloads usw.


Kann es sein das du deinen Mod bis auf die klitzekleine Zeile aus anderen Mods "moddest"? LOL

BTW. Du solltest noch einige elementare Dinge vom muli lernen ;)
0

#200 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 11. April 2005 - 16:07

Zitat (joe low: 22.03.2005, 18:47)

Kann es sein das du deinen Mod bis auf die klitzekleine Zeile aus anderen Mods "moddest"? LOL

BTW. Du solltest noch einige elementare Dinge vom muli lernen  :)
<{POST_SNAPBACK}>

Machs besser und spam hier nich rum mit leeren Anschuldigungen :)
Ich denke mal Rika wird sich an die GPL halten, ausserdem sind seine Änderungen auch im freigestellten Quelltext sichtbar. Ich sehe da nichts verwerfliches drinnen.
0

#201 Mitglied ist offline   tuxman 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 04. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2005 - 16:19

Ich frag mich, wie man sich ernsthaft als Modder betätigen kann, ohne zu wissen, welche Datei was macht. :)
0

#202 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. April 2005 - 19:40

Zitat

Kann es sein das du deinen Mod bis auf die klitzekleine Zeile aus anderen Mods "moddest"? LOL

1. Ich habe es nie als Mod angepriesen.
2. Es ist trotzdem eine Modifikation, also korrekt bezeichnet.
3. Ich biete es an, weil ich es für nützlich halte, nicht wegen irgendwelcher Geltungsdränge.
4. Insbesondere ist es alles andere als schlimm, auf bereits vorhandene Werke anderer aufzubauen.
5. Für mich primär war zudem das eigenständige Kompilieren mit entsprechenden Compiler-Flags, aktuellen Libraries und halt auch eventuellen kleinen Änderungen.

Zitat

Ich frag mich, wie man sich ernsthaft als Modder betätigen kann, ohne zu wissen, welche Datei was macht.

man Modularität

Im übrigen habe ich wirklich eigenständig den Webcache-Mod von der 0.44b auf die 0.44d portiert, und das war mehr als nur ein diff/patch.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#203 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2005 - 08:20

Zitat (tuxman: 11.04.2005, 17:19)

Ich frag mich, wie man sich ernsthaft als Modder betätigen kann, ohne zu wissen, welche Datei was macht. :wink:
<{POST_SNAPBACK}>


anstatt es hinzunehmen was rika gemacht hat, das programm zu nutzen oder zu ignoriern bzw. es besser zu machen?

bitte denkt an die boardregeln und das flamewars zu unterlassen sind.

danke
0

#204 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 26. April 2005 - 09:40

@rika: is das nur bei mir so, dass deine 0.45b lauter crc-fehler hat?
0

#205 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 26. April 2005 - 09:42

Also bei mir funktioniert die 0.45b von rika einwandfrei.
0

#206 Mitglied ist offline   GeProtector 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 30. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2005 - 10:02

Da lob ich mir doch den AJ - da kann man nur soviel Downloaden, wie man vorher geuploadet hat...

100 MB UP = 100 MB Down.

Wer nix gibt, bekommt nix. Ende aus, da brauch es keinerlei Dubiose Mods für -.-#
0

#207 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 26. April 2005 - 10:07

Ich geba auch was, nur leider bin ich nicht in der glücklichen Lage, in einem Gebiet zu wohnen, in dem normales DSL verfügbar ist. Ich habe lediglich DSL light und kann somit höchstens mit 8 k/B uploaden. Beim normalen emule benötigt man 10 k/B um unbegrenzt Downloadspeed zu erhalten. Und da ich nebenher auch noch surfen will, muß ich mir halt so behelfen. Wenn ich normales DSL zur Verfügung hätte, dann wäre dieser Mod kein Thema für mich.
0

#208 Mitglied ist offline   GeProtector 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 30. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2005 - 10:12

Zitat

Wenn ich normales DSL zur Verfügung hätte, dann wäre dieser Mod kein Thema für mich.


Hätte ich genug Geld würde ich nicht die Bank von nebenan überfallen :(
0

#209 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. April 2005 - 10:39

Zitat (GeProtector: 26.04.2005, 11:12)

Hätte ich genug Geld würde ich nicht die Bank von nebenan überfallen :(
<{POST_SNAPBACK}>

Es ist in einigen Gebieten nur DSL light möglich weil man zuweit weg wohnt vom nächsten Knoten, man zaht aber trotzdem den vollen Preis.

Auch wenn man das 4 fache zahlt, man bekommt kein Dsl 3000 etc.,
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#210 Mitglied ist offline   GeProtector 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 30. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2005 - 10:46

Wenn man das 4fache zahlen kann, gibs alternativen...
DSL via Satelit zb...
0

Thema verteilen:


  • 18 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0