WinFuture-Forum.de: Emule Ohne Up/down-zwang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 18 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Emule Ohne Up/down-zwang


#1 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. September 2004 - 01:24

-keine Beschränkung im Upload/Download-Verhältnis
-ordentlich mit VS.NET2003 durchkompiliert

http://www.inf.tu-dr...e0.45b_free.rar

0.44d Mit Webcache (Testversion):http://www.inf.tu-dresden.de/~s9053014/TES...ee_webcache.rar
http://www.inf.tu-dresden.de/~s9053014/TES...ources+docs.rar

Denkt dran, eMule steht unter GPL.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 18. Februar 2005 - 14:23

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ragnarök 

geschrieben 08. September 2004 - 01:43

Wo is da der Unterschied zu der originalen Version.
Soweit ich weiß, gibt es keine Beschrenkungen im Up/Down.
Und inwiefern ist das ordentlich durchkompiliert.

Mein original Esel zieht auch so sehr sehr gut. Ich kommt kaum unter 50KB/s
0

#3 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2004 - 01:48

würde es keine uploader mehr geben, könnte man p2p auch gleich in die tonne treten. mit der verbreitung dieses tools (dieser emule version) erhöht man nur dieses "risiko" das es immer mehr leecher werden, es sind schon nciht grade wenige.
0

#4 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2004 - 01:52

@Rika sonst gehts gut oder wie? kann es sein dass dein Mule nicht löppt und Du hier nen Leecher Mod bastelst ? nim den link weg :)


Ps, wenn mach wenigstens ab 10 Kb :) hach ist dat schön wenn mann es selber kann :blush:

Dieser Beitrag wurde von zippostar bearbeitet: 08. September 2004 - 01:55

0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. September 2004 - 01:54

1. Natürlich gibt's da eine standardmäßige Beschränkung, bei 10 KB/s oder weniger wird der Download auf das Dreifache des Uploads beschränkt.
2. Aktuelle Versionen aller Libs (insbesondere Crypt 5.2.1 statt 5.1), Visual Studio .NET 2003 als Compiler, Flags: /Ox /Og /Ob2 /Oi /Ot /Oy /GF /OPT:REF /OPT:ICF /OPT:WIN98 für optimale Geschwindigkeit und /GT /G7 /GS /Gy /Zc:wchar_t für heilwegs sicheren/zuverlässigen Code.
3. Ich nicht, aber sowas liegt normalerweise an der Verbreitung der gewünschten Dateien und nicht am Programm. Nur daß ich auf 1 KB/s Upload heruntersetzen kann und trotzdem keine Beschränkung beim Download habe.

@Kaliman und zippostart: Diese Modifikation ist für Leute mit so etwas wie einem _Trafficlimit_ gedacht. Wer bei 'ner Flatrate leecht schießt sich ja nur selber ins Knie, für deren Dummheit bin ich nicht verantwortlich. Im übrigen haben sich so einige Leute hier gemeldet, die genau an solch einer Modifikation Interesse haben. Außerdem nehme ich mir mal die Freiheit meine >80 GB, die ich seit jeher schon mehr geuppt als gedownt habe auch mal frech abzugreifen.

Wer wegen GPL fragt... die Änderungen sind trivial, es müssen ja nur einige Codezeilen (teilweise) gelöscht werden. //d0n't b3 a lam3r

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 08. September 2004 - 02:00

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2004 - 02:02

@Rika
Außerdem nehme ich mir mal die Freiheit meine >80 GB, die ich seit jeher schon mehr geuppt als gedownt habe auch mal frech abzugreifen.




da stimme ich dir zu 1000 % zu ;) habe nur gedacht es währe ein 0 upload mod sorry :) ich selber mache ja auch meine eigen Mods von daher :) Ps. kein 0 upload :blush:
0

#7 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. September 2004 - 02:06

Einen Null-Upload-Mod hatte ich auch schon produziert, aber anderen Clients können sowas leider erkennen und bannen dementsprechend, weshalb dieser nur unzureichenden Quellen liefert. Nein, umgehen kann man das nicht.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#8 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2004 - 05:57

sollte man auch gar nicht!
sonst ist das netz bald im popo!
0

#9 Mitglied ist offline   nuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 07. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2004 - 07:11

Man sollte auch nicht zu schnell fahren, man sollte nicht zuviel trinken, man(n) sollte nicht im stehen pi***n, man sollte den kühlschrank nicht offen stehen lassen,man sollte "schlag mich tot"!!
Gibt ne Menge Mist den man nicht sollte, was du da schreibst ist Unfug.
Die Software ist OpenSourcve, also kann man damit anstellen was man will (nat. unter Beachtung der GPL).
0

#10 _Most Blunted_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. September 2004 - 06:23

ahhhh solche mods zerstören das e2k-netzwerk :/ , naja ich geb weiterhin meine 10 kb upload, bei insgesamt 24 kb hab ich da immer noch genug reservern fürs surfen etc...
0

#11 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. September 2004 - 15:44

Zitat (Most Blunted: 10.09.2004, 06:23)

ahhhh solche mods zerstören das e2k-netzwerk :/ , naja ich geb weiterhin meine 10 kb upload, bei insgesamt 24 kb hab ich da immer noch genug reservern fürs surfen etc...

genau!
alles andere wäre doch unsozial und im eneffekt ein schuss ins eigene knie...
0

#12 Mitglied ist offline   Engeljaeger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 135
  • Beigetreten: 29. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2004 - 12:41

Tjoa...ich habe ein gottverdammtes Trafficlimit...nicht, dass ich nichts geben will, wenn ich nehme...aber es schon frustrierend, wenn man von seinem zur Verfügung stehenden Volumen mehr für Upload abgeben muss, als für Download :-/
Hm...aber ich mag das normale emule nicht...gibts das zufällig auch für emule plus? oder als patch oder sowas?
Specs: ASUS Z97 PRO GAMER, i5-4690K, 16 GB G.Skill TridentX DDR3-2400, Gainward GTX 1070 Phoenix (OC'd), Crucial MX100 SSD 256GB / be quiet! Straight Power 10 500W ATX 2.4 / Creative Sound Blaster Z / Win10 Pro 64bit / Dell S2716DG Monitor
0

#13 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. September 2004 - 22:28

Selbermachen... ansonsten verstehe ich auch nicht was an einem P2P-Client überhaupt groß rumzumodden wäre...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#14 Mitglied ist offline   tobi.g 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 09. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2004 - 09:14

Also ich find's gut! Hatte mir den Code auch schon mal angesehen und die Zeilen gefunden, aber ohne passenden Compiler gings dann nicht weiter... ;-)

Kann nämlich mit meiner Verbindung hier nur 5k uppen, darüber bricht alles zusammen, und dann bin ich an 20k gefesselt, obwohl's da bis 40kb geht. THX

BTW: Die Schieberegler unter Verbindung haben immernoch die Beschränkung.

Dieser Beitrag wurde von tobi.g bearbeitet: 10. Oktober 2004 - 09:16

0

#15 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Oktober 2004 - 10:04

@Rika: Mit welcher .NET Sprache hast du das gemacht? VB.NET, C#, J# oder C++?
0

Thema verteilen:


  • 18 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0