WinFuture-Forum.de: Win Mce | Composite Video In | Aufnahme Von Kamera - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Win Mce | Composite Video In | Aufnahme Von Kamera Überspielen eines Videos com Camcorder


#1 Mitglied ist offline   netter 

geschrieben 07. September 2004 - 20:59

guten abend,
hab mir heute mal den kopf zerbrochen wie ich eigentlich einen film von meinem camcorder ins windows bekomme.
mein rechner ist ein mdeion pc aus dem mediamarkt
folgend konfiguriert:
nvidia fs5600
wintv pvr 250mce (wintv pvr pci II)
winxp media center edition
fronpanel mit 1x s-video und 1x composite
rückseite 1x s-video an wintv (in)

so... nun zu den fragen
mit welchem programm kann ich grundsätzlich in winmce die videoeingänge ansehen (aufnehmen | mpeg)?
schließlich ist kein wintv auf dem rechner.
als aufnahmegeräte zeigt mir (z.b. adobe premiere) ausserdem nur den firewire port an.

grübelnde grüße
bernd
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0