WinFuture-Forum.de: Alle Schriften verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Alle Schriften verschwunden


#1 Mitglied ist offline   LuigiVieri 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2012 - 11:52

Hi Community, bin neu hier (verlange Welpenschutz!) :)

ich bin im besitz eines samsung netbooks mit windows 7 starter-betriebssystem.

ich bin offensichtlich auf einen bug gestoßen, der die schriftfelder manipuliert. ich hab mal 2 bilder gemacht:

http://imgur.com/z8J87
http://imgur.com/zGd0G

kann mir jemand bei der problemlösung helfen?
danke im voraus =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 19. November 2012 - 12:28

Gibt's einen Systemwiederherstellungspunkt von vorher? Wäre wohl die einfachste Möglichkeit. :wink:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2012 - 13:02

Markiere mal alle Schriftarten und klick auf den Button "Einblenden". Womöglich sind sie nur ausgeblendet worden.
Oder den kompletten Inhalt des Fonts Ordners neu installieren. Musste dazu von einer W7 DVD (Image) extrahieren.
0

#4 Mitglied ist offline   LuigiVieri 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2012 - 13:37

huhu!

problem gelöst, n update, n neustart und alles ist wieder beim alten. bug war wohl schon bekannt. ich konnte aber auch den schriftartenordner nicht finden - stand ja nirgends :)

danke für die antworten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0