WinFuture-Forum.de: Treiber für HP P1005 bzw.Lösung gesucht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Treiber für HP P1005 bzw.Lösung gesucht! treiber für win7 funzt bei 8 nicht- was tun?


#1 Mitglied ist offline   maxipiz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2012 - 22:08

hi, nutze seit gestern auf dem neuen notebook win8 (x64)und kann meinen Drucker HP Laserjet P1005 nicht zum Druck bringen.
(Da es für Win8 scheinbar noch keinen Treiber gibt, habe ich den für win7 genommen, unter dem der Drucker auf meinem kleinen netbook super läuft.)

Installation läuft auch korrekt scheinbar, drucker wird als einwandfrei installiert und funktionierend aufgeführt, aber die im jeweiligen Status beschriebenen Aktionen kommen nicht.
Status "druckt" - zu druckendes dokument hängt in der Warteschlange fest. nix passiert. Also will ich Druck abbrechen, nun Status "druckabbruch" - nix passiert.
Dann "Drucker wird entfernt" nix passiert. Deinstallation der Software funktioniert auch nicht.

Die Windows- Problemanalyse hat mir allerdings noch ne Meldung gegeben, dass es wg. USB3.0. ein Problem gibt.
Bin etwas übrefordert gerade.

Neuen Drucker kaufen? .. oder gibts doch eine Lösung, die auch ich hinbekomme?
Hab was gelesen hier, das klappt aber bei mir nicht:
-----

Really Thanks God
i Found solution of this problem Randomly only by praying :)
The solution
Connect The p1005 printer to a pc have windows 7 and print a page with it and get the cable connected to windows 8 after that and go to control panel > hardware and sounds > Device and printer > hp laser jet p1005 Right click > Printer properties > ports > uncheck bidirectional support then press ok and print ,, it works :) :) :)
Note : after doing the pervious steps if u turned the printer off u will need to connect it to windows 7 pc again and print and connect it to windows 8 it will work without the pervious steps //
it seems like if windows 7 gives it information that is reseted after turn it off
we wish windows 8 to solve this problem nearly
That is the Original post page : answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_8-hardware/laserjet-p1005-will-not-print/34e775b8-f9b4-4371-927e-b59ef577a0b9
-------------
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 17. November 2012 - 22:19

Hallo und willkommen hier im Forum


hast du da schon mal geschaut


http://h20000.www2.h...eriesId=3435674
0

#3 Mitglied ist offline   maxipiz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2012 - 22:24

hallo, und danke... aber da war ich ja schon, gibt keinen treiber für win8... solution is coming soon, obtain software etc... verdammt blöd alles. :(
:)
0

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 17. November 2012 - 22:25

Beitrag anzeigenZitat (maxipiz: 17. November 2012 - 22:24)

hallo, und danke... aber da war ich ja schon, gibt keinen treiber für win8... solution is coming soon, obtain software etc... verdammt blöd alles. :(
:)

dann würde ich noch etwas warten, soll ja bald Treiber dafür geben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0