WinFuture-Forum.de: Helligkeitssteuerung mit VAIO funktioniert nicht mehr mit Windows 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Helligkeitssteuerung mit VAIO funktioniert nicht mehr mit Windows 8


#1 Mitglied ist offline   Mjesec 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2012 - 08:26

Hallo,


ich habe auf meinen VAIO VPCS11C5E Windows 8 installiert, und jetzt funktioniert die Helligkeitsregelung nicht mehr.
Ich kann die Helligkeit ansteuern aber dadurch ändert sich die Helligkeit nicht mehr.
Ich habe den Windows Dienst Sensorüberwachung deaktiviert und auch die automatische Helligkeitsanpassung im Vaio Control Center, aber das hat alles nicht geholfen.

Hat vllt. jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. weiß jmd. eine Lösung zu meinem Problem?

Vielen Dank!
mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.992
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. November 2012 - 10:00

Hast du alle Treiber / Dienstprogramme von der Sony-Homepage installiert?
0

#3 Mitglied ist offline   Mjesec 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2012 - 20:05

Es gibt keine Treiber für Windows 8 aber ich habe die Treiber für Windows 7 nochmal drüber installiert, und jetzt funktioniert es wieder.
Super vielen Dank!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0