WinFuture-Forum.de: Sperrbildschirm aktivieren ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Sperrbildschirm aktivieren ? Zeiteinstellung, wann die Sperre aktiviert wird?


#1 Mitglied ist offline   jh443 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2012 - 17:08

Hallo,
ich habe zwar erfolgreich das Bild für den Sperrbildschirm geändert, aber wo stelle ich die Zeot ein, wann die Sperre einschaltet?
Ich habe die Zeit, wann sich der Bildschirm generell abschaltet, auf "Nie" gesetzt, aber noch nichts gefunden, wo ich die Sperre konfigurieren kann. Derzeit sperre ich manuell über meinen Benutzernamen oben rechts.
Danke für die Hilfe !!
jh443
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.992
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. November 2012 - 17:14

Dazu musst du nur einen Bildschirmschoner aktivieren, dort die Zeit eingeben und das Häkchen bei "Anmeldeseite bei Reaktivierung" setzen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0