WinFuture-Forum.de: Word Vorlagen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Word Vorlagen wo "Meine Vorlagen" speichern?


#1 Mitglied ist offline   Eichhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 2

geschrieben 12. November 2012 - 21:07

Hallo alle zusammen. In Word 2010 konnte man selbst erstellte Vorlagen an einer "Standardstelle" (weiß den Pfad jetzt nicht aus dem Kopf) speichern und hat diese dann auch ganz leicht wieder gefunden. In Word gab es unter Datei --> neu eine Rubrik "Meine Vorlagen". Wenn ich dort drauf geklickt habe, habe ich alle Vorlagen aufgelistet gesehen. Wie geht das unter Word 2012? Wenn ich dort auf Datei ---> neu klicke, finde ich nur "leeres Dokument" und die ganzen ollen Onlinevorlagen. Aber halt keinen Punkt wie ich meine eigenen Vorlagen wieder finde. Wie finde ich diese wieder außer über Datei öffnen?

Gruß Eichhorn
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0