WinFuture-Forum.de: Nachrichten App - Senden nicht möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Nachrichten App - Senden nicht möglich


#1 Mitglied ist offline   Ensy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Atlanta
  • Interessen:Wife

geschrieben 11. November 2012 - 20:53

Hallo zusammen,

hab folgendes Problem. Nachrichten app in Windows 8 geht bei mir nicht mehr richtig.
Beim Senden einer Nachricht kommt Meldung über dem Textfeld: Die Nachricht konnte nicht versendet werden.
Kennt jemand das Problem? In Google konnte ich ein paar mit diesem Problem finden aber keine Lösung dafür.
Gestern ging das noch 1A.

Meine Kontakte sind mit Skype und Facebook verbunden.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Dieser Beitrag wurde von WinFutAl10 bearbeitet: 11. November 2012 - 21:12
Änderungsgrund: Titel angepasst

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0