WinFuture-Forum.de: Hat jemand Erfahrungen mit dem "Acer S3-391-53314G52add"-Noteb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Hat jemand Erfahrungen mit dem "Acer S3-391-53314G52add"-Noteb


#1 Mitglied ist offline   Chrissen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2012 - 19:10

Hi!

Nach einigen Jahren mit Apple bin ich zunehmend wieder an Windows interessiert, da sich ja mit Windows 7 und Windows 8 Microsoft wirklich entwickelt zu haben scheint; auch was das Design vieler Notebooks angeht, müssen sich die Hersteller echt nicht mehr verstecken.

Ich bin an diesem Notebook extrem interessiert:

Hier ist das Notebook

Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Notebook? Ist es schnell? Kann man zügig und flüssig damit arbeiten? Stylish sieht es ja allemal aus.

In einem Artikel, in dem es um einen Test mit diesem Notebook ging, hieß es, der Lüfter würde sehr laut aufdrehen. Für mich wäre das ein Grund, es nicht zu kaufen, denn seit meiner MacBooks bin ich da echt verwöhnt - bei denen hört man nie den Lüfter, alles ganz still.

Wäre echt super, wenn jemand dieses Notebook hat und mir darüber berichten könnte.
Oder habt Ihr eine Alternative, die ebenso "gut" aussieht, denn ich möchte schon ein Notebook haben, das auch beim Aussehen nicht allzu klobig wirkt.

Vielen Dank!


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rumpelzahn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 27. September 11
  • Reputation: 8

geschrieben 11. November 2012 - 19:18

für welches anwendungsgebiet benötigtst du das notebook ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0