WinFuture-Forum.de: [NB]Hilfe bei Notebookkauf? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Hilfe bei Notebookkauf?


#1 Mitglied ist offline   ichwarsnicht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 08. Februar 11
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Training, Sport, Computer

geschrieben 11. November 2012 - 15:55

Guten Tag,

Lange ist es her das ich hier dieses Forum aufgesucht habe. Aber wenn ich etwas benötige weiß ich das ich hier bei euch richtig bin :)

Mein derzeiges Notebook hat nun endgültig den Geist aufgegeben und daher benötige ich ein neues Gerät.

Preislich sollte sich das Notebook bis ca. 900€ bewegen. Bildschirmgröße mindestens 15" und ein VGA Anschluss sollte zusätzlich vorhanden sein. Mindestens 6GB RAM und mindestens ein i5 Prozessor. Um das ganze abzurunden hätte ich noch gerne ein NVidia Karte darin verbaut.

Diese Anforderungen sind kein Wunschdenken, diese sind verfügbar :)

Ich selbst habe schon recherchiert und einen DELL Inspiron 17R SE 7720 für rund 850€ gefunden, doch das größe Manko, dieses Notebook hat im Jahre 2012 noch immer keinen Gigabit Netzwerkanschluss. Das kann doch nicht sein dacht ich mir und fragte beim Support nach, diese bestätigten mir meinen Verdacht. Es kann bei der Konfiguration des Notebooks auch nicht eine Gigabitkarte verbaut werden -.-

Ich hoffe auch interessante Vorschläge. Danke für eure HILFE!!!

Mit freundlichen Grüßen
Ichwarsnicht

PS: Notebook wird für die Arbeit sowie zwischendurch Spiele Verwendung finden.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 12. November 2012 - 11:46

Dies wäre auch noch eine Idee...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   ichwarsnicht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 08. Februar 11
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Training, Sport, Computer

geschrieben 14. November 2012 - 08:07

Danke hab mir jetzt aber den ähnlichen gekauft nur mit 17" Bildschirm :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0